Tampon benutzen tut weh (für mädels)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und ich dachte ich wäre die einzige..:)) bei mir tat es anfangs auch mega weh! Vorallendingen das rausziehen hat mit immer so wehgetan! Aber nach ein paar mal ausprobieren und richtungen wechseln klappts dann irgendwann!;) du musst einfach üben!:D viel glück!:)

color613 14.04.2012, 09:54

Danke :)

0
  1. die richtige stellung finden also z.B. du stellst dich hin und stellst einen fuß auf das klo oder du setzt dich oder du kannst dich auch nur hinstllen(so klappts bei mir).
  2. du solltest dich nicht verkrampfen, sonst geht es noch schlechter.
  3. Übung macht den Meister.bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber ich hab dann einfach immer weiter probiert und jetzt schaff ich es in 5-10 sekunden. ich hoffe das war jetzt hilfreich

LG ♥

rgirl44 08.10.2014, 17:48

Sry dumme frage, aber irgendwie weiss ich nicht genau wo er rein muss....?

0

Probier mal die Tampx Pearl, leichter als die gehen keine rein.

Normal?! Vielleicht die Größe des Tampons?Andere Firma ausprobieren!

color613 06.02.2012, 15:36

Ne die größe ist .. hm die kleinste von o.b...

0

Es gibt welche mit Einführhülsen, probiere die aus. Die gibt es auch in Mini.

Es tut nur dann weh, wenn er nicht richtig sitzt. Entspann' dich oder versuch's mal mit ner Einführhilfe!

Ja am Angang ist das unangenehm .. aber das wird mit der Zeit besser.

AnonymxD 06.02.2012, 15:36

Anfang*

0

zu eng? zu trocken`?

MoonSparkle 06.02.2012, 15:39

Seit wann muss Frau erregt sein, wenn sie sich einen Tampon einführen will?

0

Was möchtest Du wissen?