Tampon benutzen (12)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tampon benutzen 50%
Bei Binde bleiben 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Binden gehen immer

Tampons nicht

Eventuell zu enge Jungfernhäutchen

ZU wenig Blutfluss (Ohne Blut rutscht er nicht rein)

Du kannst es ausprobieren. Nimm einen und creme den mit Wunschschutzcreme ein, der harten. Das nimmt dem Tampon zwar die Saugende Funktion ist aber gut zum probieren.

Verwende was dir eher zusagt. Wenn du Tampons probieren möchtest, dann mach das.

Jede muss seine eigene Erfahrung machen.

Es ist deine Entscheidung.

Lg Askinggirl13

Das musst du entscheiden. Die Wahl des Hygieneprodukts ist eine sehr individuelle Angelegenheit.

Probier dich durch, womit du dich wohl und sicher fühlst.

Bei Binde bleiben

Ich habe es am Anfang auch versucht und es war der Horror. 3 Jahre später hat es geklappt.

Tampon benutzen

Hallo.

Sobald du deine erste Periode hast, ist dein Körper bereit für die Verwendung von Tampons – auch wenn du noch Jungfrau bist. Am besten beginnst du mit den o.b.® ProComfort® Mini, weil sie besonders klein und leicht einzuführen sind. Hast du dann erst einmal genug Übung und wird deine Periode stärker, kannst du o.b.® Tampons mit höherer Saugstärke ausprobieren.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team.

Was möchtest Du wissen?