Tampon beim husten?

5 Antworten

Hi :-)

Ja, das kann durchaus möglich sein, dass du beim Husten den Tampon spürst. Denn während des Hustens werden ja diverse Muskeln in deinem Körper angespannt, bis hinunter in den Unterkörper. Wenn es dich stören sollte oder du dabei sogar Schmerzen haben solltest, dann würde ich gegebenenfalls auf Tampons verzichten solange der Husten da ist und auf Binden zurückgreifen. Aber normalerweise sollte es nicht unangenehm und auszuhalten sein.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Sicher kannst du den spüren, denn wenn du sehr starken Husten hast, dann wirkt sich das auch die Muskeln in deinem Körper aus.

Aber du wirst ja wohl nicht den ganzen Tag am laufenden Band nur husten.

Wenn mn stark husten muss, dann kann man manchmal sogar Sternchen vor den Augen sehen.

Ja, beim Husten ziehen sich deine Muskeln zusammen, so auch deine Beckenbodenmuskulatur, dadurch spürst du das Tampon.

Nimm´einfach ´ne Binde! Du wirst ja sowieso die meiste Zeit ´rumflätzen!

Dann hast du den Tampon nicht richtig eingeführt.