Tampon bei Weißfluss & Periode?

7 Antworten

Warum besprichst Du das nicht mit Deiner Mutter? Sie ist auch ein "Mädchen" und hatte vielleicht mal genau dieselben Probleme wie Du. Bei Weißfluss würde ich keine Tampons empfehlen, die Scheide wird dadurch zu trocken. Slipeinlagen sind da schon besser. Wenn Du keine hast, nimm ein Tempo. Um die "Öffnung" zu finden, setzt Du Dich am besten mal vor einen Spiegel und schaust Dir das genau an. Du kannst praktisch nichts falsch machen.

Oh Mein Gott, hör auf mit deinen Theorien! Nimm entweder Slipeinlagen, oder rede mit deiner Mutter das sie dir die ganz kleinen Tampons kaufen soll! Lass die Finger von der Handcreme, dem Gleitmittel und dem anderen zeugs!!!

an deiner stelle würd ich deine mutter fragen, ob sie dir die ganz kleinen ob's (mini) kaufen könnte, weil du dich ned traust. Sie wird verstehen, dass es dir etwas peinlich ist, das gefühl kennen glaube ich die meisten Frauen hier. Statt dem Gleitmittel würd ich Vaseline empfehlen, das nimmt eine Freundin von mir auch. Die Öffnung ist nicht schwer zu finden. Taste dich ein bisschen rum. Mit freundlichen Grüßen, Skornadu ;)

Tampons bei Schmierblutung?

Kann/Darf man bei starker Schmierblutung Tampons verwenden?

...zur Frage

Slipeinlage statt Binde?

Also ich habe meine erste Periode schon hinter mir,habe nur Slipeinlagen benötigt.Heute habe ich sie wieder bekommen-reichen Slipeinlagen aus oder sollte ich lieber Binden verwenden?Tampons möchte ich (noch) nicht verwenden!

Wie macht ihr das eig. in Sport (Schule) wenn ihr eure Tage habt?( mit Binden/Slipeinlagen)

Kann man eig. auch mit dunkelbraunem Ausfluss schwimmen gehen oder ist eher davon abzuhalten?

...zur Frage

Weißfluss? Slipeinlagen?

Also gestern kabe ich ein paar weiße flecken in meiner Unterhose endeckt. Heute habe ich eine Slipeinlage reingemacht und als ich auf Toilette war, war da einn weiß-gelblicher Schleim. Ist das Weißfluss? und sollte man Slipeinlagen benutzen?

...zur Frage

Kann man auch Slipeinlagen statt Binden verwenden?

Hay ich habe in letzer Zeit Angst dass ich in der Schule meine Regel bekomme. Deswegen trage ich jetzt Slipeinlagen (auch wegen meinem Weißfluss) aber können Slipeinlagen auch alles aufnehmen wie Binden? würde mich sehr über eure Antworten freuen! Eure jessi!

...zur Frage

Kann man auch ohne seine Tage zu haben Tampons tragen?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 und habe meine Tage noch nicht. Aber da ich schon ca. 1/2 Jahr Weißfluss habe trage ich manchmal Slipeinlagen oder Binden. Doch die sind echt manchmal ziemlich unbequem! Kann man deshalb auch Tampons tragen??

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

...zur Frage

ich habe immer weißfluss.. normal?!

hallo (: ich habe ständig weißfluss wenn ich nicht meine periode habe.. deshalb trage ich auch da tampons weil es sonst so feucht in der unterhose ist :D

ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?