Tampon Band nicht sichtbar, und FA zu, was tun?

5 Antworten

Finger rein und fühlen. Dass er in die Gebärmutter rutscht, ist eher unwahrscheinlich. Das würde sehr wehtun, wenn er den Muttermund passieren würde. Etwas abwarten und versuchen ihn raus zu pressen, wenn er vollgesogen ist.

Also wenn ich ihn nicht fühle, ist er nicht drin?

0
@eldelicious

Mir ist das auch mal passiert. Hab den Tampons nachts verpennt aufm Klo entfernt und wusste es morgens nicht mehr. Hatte damals auch panik

0

Hört sich ekelig an aber versuch ihn mit deinen eigenen Fingern zu suchen du wirst ihn entweder finden und irgendwie rausziehen können oder du findest ihn nicht und du hast kein drinn

Also wenn ich ihn nicht finde, ist er sicher nicht drin?

0
@eldelicious

Kann ich leider nicht bantworten ddas blöde ist ja dass du leider selber nicht weiß ob da jetzt einer drinne ist oder nicht das ist eine doofe situation die du da hast aber ich würde erstmal dann davon ausgehen, vielleicht machst du wenn du ihn nicht gefunden hast ein termin beim Arzt am Montag und sagt das deiner mutter

0

Versuche den Tampon oder das Band zu ertasten

Tampon Bändchen hängen lassen oder verstecken?

Tampon-Bändchen raushängen lassen oder verstecken?
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Duschen nach dem Training in der Gruppendusche nur ganz selten mal bei einer ein Tampon-Bändchen raushängen sehe. Eigentlich müssten ja immer mehrere von uns ihre Tage haben und dann beim Duschen auch einen Tampon drin haben.

Glaubt ihr die anderen schneiden den Faden ab oder stecken ihn auch rein?
Ich will das eigentlich nicht machen, finde es aber auch doof wenn bei mir als Einzige da unten regelmäßig ein Faden raushängt und die anderen vielleicht denken, dass sich das nicht gehört. Versteht ihr was ich meine?

Wie machst du es wenn du ein Tampon drinhast und dich andere nackt sehen, ist es Dir egal wenn das Bändchen raushängt oder was machst Du sonst damit?

...zur Frage

Angst das Tampon stecken bleibt wie damals?

Hallo, damals vor 2 Jahren blieb bei mir ein Tampon stecken so das ich zum FA musste. Nicht weil zu groß war sondern weil er kaputt ging und so festgehackt hatte . Jetzt benutze ich die teuren von ob und die kleinsten habe heute nach dem Vorfall zum ersten Mal wieder einen drin und habe das Gefühl er drück und angst das er nachher nicht wieder raus geht.was mach ich gegen die angst hab echt Panik

...zur Frage

Letzter Tampon und Bändchen weg

Ich hab meinen letzten Tampon drin. Wollte ihn grad rausnehmen aber das bändchen ist weg. Der Tampon kann sich ja nicht mehr vollsaugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bekomme den Tampon nach dem Sex nicht mehr raus?

Hallo :( Die Frage ist mir total peinlich, aber nun ja.. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund Sex. Ich vergaß total, dass ich meine Periode habe. Da ich Softtampons verwende, sieht man somit auch kein Rückholbändchen. Nachdem wir fertig waren hatte ich unglaubliche Unterleibsschmerzen und dann wurde mir klar, dass mein Tampon noch drin stecken muss. Mein Freund hat dann versucht ihn rauszuholen, aber er steckt fest :((( In die Hocke gehen und pressen habe ich schon versucht! WASS SOLL ICH BLOß MACHEN?! ICH BIN ZURZEIT IN DER Schule und kann somit nicht zum FA :(

...zur Frage

Tampon steckt im Jungfernhäutchen fest! Was tun?

Hallo ich habe seit kurzem meine Periode, für mich kommen binden nicht in frage weil ich viel Sport mache und so.
Deshalb habe ich ein Tampon benutzt der auch gut rein ging und so.
Aber immer wenn ich ihn rausholen will bleibt er in einem Häutchen welches einmal durch die vagina geht hängen.
Es blutet immer wenn ich ein Tampon raus hohle da ich es darum ziehen muss.
Kann mir jemand helfen was ich jetzt tun soll ? Würde ungern zum FA weil ich noch recht jung bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?