Tampon band gerissen :o

7 Antworten

Ich hab mal gelesen, dass man pressen soll bis du es mit den fingern erreichen kannst und rausnehmen.. vielleicht klappt´s ja viel glück :-/

Okee danke er ist raus meine mama hat mir geholfen

0

Der Frauenarzt hat jetzt auch nicht mehr offen. Schwierig, versuch mal in durch drücken (pressen) herauszubekommen oder du versuchst in mit 2 Fingern zu greifen?

Wenn du es selbst mit dem Finger nicht wieder rausnehmen kannst, dann geh auf jeden Fall zum Frauenarzt! Es kann sonst noch zu Entzündungen kommen etc .. -.-'

Okee danke er ist raus meine mama hat mir geholfen

0

Auaa voll auf die lippe was jetzt?

Hab mir grad beim chips essen voll auf die liope gebissen es blutet. Was jetzt ? Es tut so weh

...zur Frage

Kann man sich mit einem Tampon entjungfern oder was ist es sonst?

Ich habe einen Tampon benutzt und ich hatte das Gefühl als reisst irgendwas, es tat nicht weh, aber kann es sein das mein Jungfernhäutchen gerissen/angerissen ist? Ich traue mich nicht nachzuschauen. Kann das überhaupt sein? Und wenn nicht was dann?

Danke im voraus
LG Sami

...zur Frage

Wie merkt man wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist , tut das weh wenn es mit einem Tampon reist ,was sind die Anzeichen?

...zur Frage

Extrem Starke Kopfschmerzen,Hilfe?

Ich habe nun seid einer halben Stunde extrem starke Kopfschmerzen am Hinterkopf,die Schmerzen sind extrem stechend und ich kann es kaum aushalten. Ich hätte das vorher noch nie. Kann das gefährlich sein? Es tut so doll weh das ich nicht schlafen kann. Ich mache mir da irgendwie sorgen. Mir wird auch etwas schlecht davon .

...zur Frage

Letzter Tampon und Bändchen weg

Ich hab meinen letzten Tampon drin. Wollte ihn grad rausnehmen aber das bändchen ist weg. Der Tampon kann sich ja nicht mehr vollsaugen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Tampon rausnehmen-Tipps?

Ich bin heute mit meiner Kollegin in das Schwimmbad gegangen und habe einen Tampon rein getan, nun wollte ich ihn wieder rausnehmen aber es tut so weh. Ich habe ihn noch nicht draussen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich ihn ohne Schmerzen rausnehmen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?