Tampon-bändchen rausgucken?

7 Antworten

Wenn Du für ein Mädchen normalgroße Finger hast, darf noch das unterste Glied von Deinem Zeige- oder Mittelfinger rausgucken, dann ist er tief genug! Zum Schwimmen machst Du aus dem Faden ein kl. Knäuel, das tust Du hinter dem Scheideneingang platzieren!

ja etwas schaut das Bändchen raus, aber das stört nicht weiter beim laufen/ sitzen etc.

 

den tampons so tief wie möglich einführen> bis man den tampons nicht mehr spürt , je tiefer mehr schutz bietet der Tampon.

Du kannst ihn so tief wie möglich einführen, dann schaut immer noch genügend Rückholband raus und er drückt nicht. Dein Finger ist nicht so lang, dass du es schaffst, das Bändchen verschwinden zu lassen.

Tampon richtig einführen aber wie weit?

Hab ne Frage ich hab es mal ausprobiert ein Tampon einzuführen , es hat nicht weh getan aber man spürt es , wie weit soll man es einführen? Die Packungsbeilage hat mir da nicht wirklich weiter geholfen!! /=

...zur Frage

Weiß nich was ich machen sol?

ich weiß nich mehr was ich machen soll bin 14 und hab irgendwie voll die Depression das ich nichts gut kann ich bin schlecht in der Schule kann keine Sportart wirklich eigentlich war mir das irgendwie egal nur dann kommt auch noch das dazu das ich schüchtern bin und eigentlich nur 1 freund hab mit dem ich wirklich reden kann und er halt mehr so die Person ist die alles kann er ja gut in der Schule usw ich denk Mal das ist bisschen Eifersucht nur dann kommt auch noch das dazu das ich eine Freundin hatte (hab) die mit mir schluss gemacht hatt oder nich ich so sagte sie muss noch drüber nachdenken und sie ya eigentlich nur mit mir zusammen war weil jeder denkt oder auch sagt das ich so ausehe wie ein baskettball spieler und dann noch dazu kommt ohhh guck mal wie er aussieht er ist bestimmt richtig sportlich und drum und dran ich will ya eigentlich auch mit Sport anfangen schon sehr lang sogar nur das Problem is das ich Angst Hab das die mich dort auslachen weil ich so schlecht bin und sowas. also: kann mir einer sagen wie ich das irgendwie überwinden kann

...zur Frage

Ich bekomme mein Tampon nicht eingeführt!HILFE!

Hallo,wie kann ich schmerzensfrei meinen Tampon(mini) einführen?Ich bekomme ihn einfach nicht rein.

...zur Frage

Darf ein Hund nur am Hundebereich/strand planschen?

wir haben vor unserer tür einen schönen großen see allerdings ist der hundebereich am anderen ende des sees, für meinen welpen leider noch zu weit weg.

wird da irgendwer was gegen haben wenn ich kurz mit meinem Hund in den "normalen Bereich" ins wasser gehe so das er bisschen rumplanschen kann, oder kann mich evtl eine strafe oderso erwarten

...zur Frage

Tampon falsch einführen?

Hallo

also ich habe grade zum ertsen mal ein Tampon eingeführt.

Aber irgentwie fühlt sich ds komisch und ungewohnt an. Weiter rein will er nicht.

Muss ich mich an dieses Gefühl gewöhnen oder hab ich was falsch gemacht ?!?

...zur Frage

Meldet er sich nach mehreren Dates nicht mehr?

Hi Also erstmal, ich bin 14 bzw werde in ein paar Wochen 15, werde aber aufgrund meines Aussehens und meines Charakters immer älter geschätzt. Auf meine Schule geht ein Junge (er ist 18) und ich fand ihn schln immer hübsch aber mwhr halt auch nich da ich ihn nicht kannte. letztens hat er mich auf Snapchat angeschrieben(!!) und wir haben dann auch v i e l geschrieben und er hat mir Komplimente gemacht und mich auf ein Date eingeladen:) Haben uns dann im cafe getroffen und es war auch mega schön. Am Abend waren wir dann auf derselben Party, und er ist auch sirekt auf mich zugekommen und hat mich begrüßt und kam auch öfter zu mir aber das war bisschen komisch da er bekifft und nich soo gesprächig war und ich in dem Moment aich nich hahah Dann hat er mich aber gefragt ob ich mit aufs Dach will und da haben wir mega offen und lange über viel geredet, zb über Beziehungen und welche Erfahrungen wir jeweils schob gemacht haben damit und so. Vor allem haben wir über unseren Altersunterschied geredet und wie unser Umfeld es aufnehmen würde, wenn wir zusammen kommen würden. Dabei lag ich dann auch irgendwann in seinem Arm Am nächsten Tag hat er mir das geschrieben: "Pass auf ich würde dir gerne nen Vorschlag machen :) Erstmal, ich finde dich echt toll. Es ist immer ein bisschen schwierig so gefühle zu beschreiben, aber es ist einfach sehr angenehm mit dir Zeit zu verbringen. Obwohl wir uns eig kaum kennen. Was hältst du davon, wenn wir uns weiter treffen, und wenn du geburtstag hast, wir uns entscheiden ob eine Beziehung funktionieren würde? Das solltest du jetzt auf keinen Fall so aufnehmen, dass ich mir nicht sicher bin mit dir, weil ich mag dich wirklich, aber ich hasse es wenn ich Entscheidungen überstürze und im Endeffekt vermeidbare Szenarien entstehen lasse. Ich mache diesen Vorschlag nur damit wir uns sicher sein können, und damit das nicht doof wird. Wenn du den Vorschlag gut findest, ich hab morgen Zeit, du?" Haben uns dann für Dienstag zum Kochen bei ihm zuhause getroffen Anfangs wars bisschen komisch also wir waren beide nlch so bisschen unsicher glauv ich aber dann lagen wir auf der Couch und haben netflix geguckt und er hat dann seinen Arm um mich gelegt und seine Hand ging unter meinen bh :0& es kam zum ersten kuss Später waren wir dann oben in seinem Zimmer und wir lagen in seinem Bett (hab bei ihm übernachtet) und haben uns weiter geküsst und "rumgemacht" aber kein Sex jetzt. (petting aber mit unterhose) lagen glaube ich insgesamt 15 h in seinem Bett (also die nacht durch und haben nich gepennt) es war mega schön die Verabschiedung waraber cringe also wir haben uns umarmt aber das wars. Hab jetzt bisschen Angst dass er sich jetzt nich meldet oder so hab gestern danach ihm n snap geschickt und er hat nicht drauf geantwortet:( er is immer der der anschreibt eig aber vllt is es ja jetzt noch zu früh? weil eig hsben wir ausgemacht dass wir bis zu meinem Geburtstag warten.. weiß jetzt nich wies weitergehen soll :// Any suggestions?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?