Tampon aus Spass zum ersten mal einführen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mach das nicht! Auf dem Zettel der dabei ist steht auch das man das nicht machen soll. Deine Vagina ist noch zu trocken und das einführen und raustun tut höllisch weh. Warte ab bis du das erste mal deine Periode hast und versuche es dann.

Versuchen kannst du es, aber nur einmal, das geht dann eh besser wenn du sie hast, und dann kannst du auch weiter üben.

Wenn du vorsichtig bist, kann nichts passieren. "Spaß" solltest du dir davon aber keinen erwarten. ... Und vergiss nicht, den Tampon wieder rauszunehmen!

Tampon einführen - Erfahrungen?

Ich hab vor jetzt tampons zu benutzen statt binden. Tut es weh beim ersten mal einführen? was muss ich beachten? bitte ernste antworten, nicht das es mit der schnur zuerst rein kommt ka

danke

...zur Frage

Tampon weiter reinschieben geht nicht?

Ich habe gerade meinen ersten Tampon reinbekommen. Erst spürte ich ihn nicht aber nach einiger Zeit schon. Ich wollte ihn weiterreinschieben aber als ich mit meinem Finger nach dem Tampon getastet habe, war da Haut vor... Ist das normal oder habe ich nur falsch getastet? :D Hilfeeee :o ^^

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Warum benutzen Frauen Tampons,ekliges Gefühl?

Ich hab gestern auf der Arbeit zum ersten Mal Tampons benutzt,weil ich meine Tage bekommen hab und keine Damenbinde dabei hatte. (Auf dem WC waren nur Tampons,keine Binden.) Erstens hatte ich Probleme,den überhaupt reinzukriegen (Ich musste mich auf dem WC hinlegen,um den überhaupt reinzubekommen) Zweitens war das ein verdammt ekliges Gefühl im Bauch und ich konnte nicht gut pinkeln gehen und Drittens war das herausnehmen eine Katastrophe,ich dachte,ich reiß mir die ganze Vagina auf. Außerdem sollen Tampons die Vagina austrocknen und sollen auch Infektionen fördern. Warum benutzen Frauen trotz der vielen Nachteile Tampons,und keine Binden? Ich finde das Tragen von Binden viel praktischer und fühle mich wohler dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?