Tampon - auch wenn ich meine Tage noch nicht habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich weiß ich bin in der Stadt unterwegs (und könnte meine Tage bekommen), dann mach ich meistens ein Tampon rein. Hab das also schon öfter gemacht und es hat mir noch nie geschadet. Es kann nur beim Rausziehen dann ein bisschen 'bremsen', aber das nimm ich gerne in kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es an deiner Stelle auch tun, Aber nutz noch dazu eine Slipeinlage. Das ist noch sicherer. Aber Nehm den Tampon nach dem Auftritt sofort wieder raus, denn wenn man seine Tage nicht hat, Soll man auch keine Tampons benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würd ich so machen und zur Sicherheit noch eine Slipeinlage anziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht machen die tun dann beim rausziehen weh wenn du doch nicht deine Tage bekommen hast.Ich würde eine Slipeinlage oder mehrmals dort auf die toilette gehen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es machen. Sicher ist sicher. Und schaden kann es ja auch nicht 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?