Tampon!? -> Jungfernhäutchen

3 Antworten

Nein das Jungfernhäutchen ist ein elastischer Ring mit einem Loch in der Mitte, da passt ein Tampon locker durch.

Hallo Kruemelkeksx3

Das Jungfernhäutchen ist elastisch und der Tampon ist weich, da passiert nichts.

Liebe Grüße HobbyTfz

die jungfräulichkeit verliert man beim ersten mal :)

Jungfernhäutchen durch tampon gerissen?

Ich bin in einer community, wo man sich schreiben kann, ohne den anderen zu kennen oder so. neuerdings schreibe ich mit einem mädchen, das richtig nett ist, sie hat mir erzählt, das sie sich mit einem tampon befriedigt hat. fand ich ertsmal komisch und merkwürdig, weil wir nicht über sowas schreiben. ihre tage hat sie grad nicht, und als sie den tamon komisch bewegt hat, war dann blut auf dem vorderen viertel. jetztist sie psychisch total down, weil sie erst 15 ist, und ihre jungfräulichkeit bewahren wollte. ich hab mal was von so einer haut gehört, die auch reissen kann und es dann ein bisschen blutet (ich meine nicht das jungfernhäutchen) ist es das vlt gewesen? ich will sie nur damit beruhigen, denn sie ist echt fertig... danke im vorraus! (:,

...zur Frage

Wann verliert man seine Jungfräulichkeit?

Wie verliert man seine Jungfräulichkeit??? Sex oder samenguß

...zur Frage

Tampon - Jungfernhäutchen?

Hallo :) Ich bitte um ehrliche antworten. Ich habe jetzt schon vor längerer Zeit ein Tampon drin gehabt, dass war so ziemlich mein erstes mal. War auch alles super und angenehm, bis das rausholen kam :/ Ich habe irgendetwas beschädigt, denn mein Tampon ist irgendwie am Ausgang hängen gebliebn . Erst habe ich es mit "Gewalt" versucht ( ich weiß im nachhinein auch, dass es falsch war aber ich war in Panik) danach habe ich gesehen, dass ein Stückchen haut über das Tampon gespannt war, welches das rausrutschen verhindert hat, Das habe ich dann mit einer haarspange zurseite geschoben, da ich es in dem Moment nicht packen konnte. Mein zweiter Versuch ein Tampon zu nutzen endete so ähnlich, nur das ich wusste was Sache war. Ich war bis jetzt davon überzeugt, dass es mein Jungfernhäutchen war. Doch Wenn ich diese "Schlinge" da versuche zu durchtrennen oderso oder leicht daran ziehe tut es sehr weh. Kann es dann wirklich das Jungfernhäutchen sein? Ich habe heute mal nachgeguckt, und diese "Schlinge" ist eher versteckt und nicht milchig, wie so ein jungfernhäutchen aussehen sollte..

...zur Frage

Wann ist man genau keine Jungfrau mehr?

Hallo, ich habe eine Ziehmlich verwirrende frage an euch die mich aber sehr interessieren würde. Meine Frage lautet, verliert man seine Jungfräulichkeit nach dem man zum ersten Mal sex hatte oder wenn das Jungfernhäutchen platzt? Denn wie man weiß kann das Jungfernhäutchen ja auch im Sport Platzen heißt das dann das man seine Jungfräulichkeit auch im Sport jeder Zeit verlieren kann???

Dann meine nächste frage ist es auch möglich das das Jungfernhäutchen reißt und das man seine Jungfräulichkeit verliert wenn man einmal seinen Finger in der vagina hat und das auch nicht besonders tief?? Ich danke wirklich für jede Antwort.

...zur Frage

Wird das Jungfernhäutchen verletzt wenn ich mir einen Tampon einführe?

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?