Trampolin auf Spielplatz privat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Der Typ darf auf öffentlichen Spielplätzen kein Trampolin aufstellen

2. Steht es aber da, dann darf die Öffentlichkeit, also auch Du, es benutzen.

3. Wenn der Typ die Benutzung verweigert, dann zeige ihn an.

Es ist Mit Sicherheit nicht gestattet, auf einem öffentlichen Gelände einfach so ein Spielgerät aufzustellen.

Und dass er im Endeffekt nur einem einzigen Kind gestattet, dieses Gerät zu benutzen, würde ja praktisch eine Reservierung Einer öffentlichen Stellfläche bedeuten, was er schon mal gar nicht darf.

Entweder lässt er alle Kinder darauf, oder man meldet das ganze mal dem Ordnungsamt.

Ich  schätze mal das der Spielplatz der Gemeinde gehört und nicht den Typen. Wenn er dann da was aufbaut, vermute ich, dass eigentlich jeder drauf darf. (Sonst könnte er es gleich auch zuhause aufbauen)
Also ich denke er man daef da drauf, aber ich weiß nicht, ob es auch erlaubt ist sowas auf einem Spielplatz einfach aufzubauen. Man kann da ja auch nicht einfach mal ein Fußballtor hinstellen.
MfG

Auf einem öffentlichen Spielplatz? Falls ja, brauchst Dir darum keinen Kopf machen, da passiert Dir nix :).

Skelleton 05.08.2017, 10:55

Ja 

0

Das ist ja ein öffentlicher Spielplatz wenn man es trotzdem verweigert wenn da kein schild ist dann erstatte ne Anzeige oder man sollte dem typen ignorieren und trotzdem draufgehen.

Was möchtest Du wissen?