T.amp E800 an Canton GLE 490.2 Knacken aus den Hochtönern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist halt die Überlastungsgrenze und der Limiter der E800 wird activiert. Normalerweise sollten sich die Cantons dann auch ausschalten oder du hast schon andere Sachen dadurch zerstört. Kannst aber direkt mal bei Thomann nachfragen die stehen einen mit Rat und Tat zur seite. Lautsprecher und Verstärker immer ins Clipping treiben ist eh nicht optimal. Aber das kommt ja schnell von so Bass Boost mist zeug. Mit richtigen Hi-Fi material passiert das kaum. Einfach auch mal die Einstllungen überprüfen. Standlautsprecher kann man auch schon ab 60-40 hz trennen wenn man nen Subwoofer hat. Das schont dann die Lautsprecher und die Endstufen im Verstärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?