Tamopns sls Junfrau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das noch nie gehört. Außerdem- Tampons sind weich, dein Jungfernhäutchen dehnbar. Und jetzt ohne abwertend zu sein, was geht es deine Mutter an, ob du Tampons oder Binden benutzt? Das ist deine Sache. Nimm das, was für dich komfortabler ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriJa
08.07.2017, 20:52

okey gut vielen dank für deine Antwort! Und Ja meine Mutter muss immer alles wissen aber bins mittlerweile gewöhnt

0

Das stimmt nicht. Das Tampon macht deinem Jungfernhäutchen im Normalfall nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriJa
08.07.2017, 20:55

Gut Danke:*

0

Du steckst es ja nicht bis zur Bewusstlosigkeit rein

Das geht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriJa
08.07.2017, 20:55

Ja gut Vielen dank

0

das hab ich noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriJa
08.07.2017, 20:56

Ja kp wie sie drauf kommt

0

Was möchtest Du wissen?