Was ratet ihr, Heirat zwischen Tamil & Europäerin?

5 Antworten

Vielleicht solltest du seine Mutter einfach mal treffen, also dich ihr vorstellen. Nur mit Bildern kann sie ja nicht wissen, wer du bist und welche Gefühle du für deinen Freund/ ihren Sohn hast, vorallem auch wie ernst es euch beiden ist.

Ich bin Tamilin und kann dir sagen das du dir keine sorgen darüber machen musst, dass ihr jetzt keine Beziehung miteinander führen dürft.
Klar bevorzugen tamilische Mütter eher auch eine tamilische Schwiegertochter, aber das heißt nicht dass sie nicht eine Europäerin akzeptieren.

Ich würde dir raten mit deinem Freund zu sprechen und seine Eltern kennenzulernen.

Ich kenne viele Tamilen die diesen Schritt gewagt haben und jetzt glücklich zusammen leben.

Wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben. :)

klar.. wenn seine eltern es erlauben dann ja

weil ich bin auch tamil bei unsere kultur ist das halt so

ich darf auch nicht in eine mann heiraten wenn er nicht meine sprache ist.

aber es wäre gut vielleicht mal wenn du tamil lernst<3

Ja, das macht bei seinen eltern einen guten eindruck. :)

0

Was möchtest Du wissen?