Tamarisschuhe Farbe von Leder geht ab?

1 Antwort

es scheint ja eher ein gehfehler vor zu liegen, da hilft nur ein guter arzt, aber keine neuen schuhe...nimm doch einfach etwas robustes, wie Arbeitsschuhe so lange.

Sowas kann nur von einem Mann kommen...

0

Welche Schuhe passen zu diesem korallenroten Kleid?

Ich hab mir schon Schuhe von Tamaris bestellt, weil die sehr gut passen. Aber die Farbe ist einfach noch nicht das Wahre. Habt ihr ne Idee, ob der Schuh in einer anderen Farbe zum Kleid passt, oder habt ihr andere Vorschläge? (Bitte nicht zu teuer, ich wollte nicht mehr als 50€ ausgeben, weil ich die einfacht zu selten trage)

Den Schuh hab ich momentan zu Hause (das ist der, den es auch in anderen Farben gibt)

http://www.zalando.de/tamaris-high-heel-pumps-candy-ta111a0d4-417.html

...zur Frage

Wie mache ich spitze Pumps bequem?

Hi, habe mir vor einiger Zeit tolle schwarze Leder Pumps gekauft. Ich möchte sie auch beruflich tragen und werde darin viel laufen und stehn müssen. Nur die neuen teile drücken vorn sooo heftig, dass ich Angst habe, sie im Büro anzuziehen. Wer weiß Rat?

LG Karin

...zur Frage

Schuhe umtauschen obwohl schon getragen?

Ich habe mir gestern Abend ein paar Pumps bei Tamaris gekauft. Sie saßen gut im Laden und haben mir auf Anhieb gefallen. Heute hatte ich sie im Büro an und habe an beiden Füßen über der Hacke rote Druckstellen. Die Haut ist etwas abgescheuert. und meine beiden kleinen Zehen sind auch wund und rot. Kann ich die Schuhe reklamieren weil sie schmerzen? Ich kann sie nicht mehr tragen und habe 60€ dafür bezahlt. :-(

...zur Frage

Weiße Leder Schuhe wieder auffrischen aber wie?

Hey, ich habe New Balance 998 in weiß (unten ein Bild)

Ich hatte sie jetzt ein Jahr getragen und sie haben einige Gebrauchsspuren. Sie bestehen aus Echt-Leder deshalb kommt ein Neukauf nicht in Frage.

Spuren: Falten im Leder, Farbe vom Leder an manchen Stellen ab, die Farbe hat einige kleine Risse an einigen Stellen, die Sole hat graue/schwarze Streifen.

Wie reinige/repariere ich sie ohne gleich 50€ Premium Reiniger kaufen zu müssen?

Normale Putzen mit Kaltem Wasser hab ich schonmal probiert aber das half nicht viel..

Danke im voraus

...zur Frage

Welchen Gürtel sollte ein 13-jähriger Junge tragen?

Welchen Gürtel soll ich (m/13) tragen? Also welche Farbe, welcher Stoff und so. Und sollte man diesen sehen --> wird man mich dann darauf ansprechen?

Ich würde mich sehr über Ihre Antworten freuen.

...zur Frage

Warum werden nur noch Sneaker getragen und kaum noch Pumps?

Sneaker mag ich auch gern und ich finde sie auch schön, doch finde ich es schade, dass beinahe nur noch Sneaker getragen werden.

Tragt Ihr noch ab und zu (in der Freizeit) Pumps?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?