Tamagotchi v4 oder v3 kaufen wo?

1 Antwort

also mit viel glück kannst du die dinger höchstens noch auf ner kirmes oder im freizeitpark bekommen... vllt wenn du richtig glück hast, sogar in einem alten elektrogeschäft. du weißt schon, diese kleinen, die sich ein ladenlokal mit ner stricktante teilen, und früher die nes und gameboy spiele vertickt haben^^

Was kann ich mit kleinem Mädchen (5-9 Jahre) spielen?

Ich (14) fahre morgen zu meinen 3 kleinen cousinen, da das wetter jetzt nicht gerade prickelnd ist und sie auf dem dorf leben, werden wir die meiste Zeit vermutlich drinnen verbringen. Letztens hab ich mit ihnen Bausteine gespielt, was aber ziemlich öde war. Habt ihr Ideen, wobei sie spaß haben undmir auch nicht alzu langweilig wird? Danke für eure Anregungen:-)

...zur Frage

Spiele für ne lange Zugfahrt mit Kind?

Hallo, ich suche noch ein paar gute Spiele mit welchen man ein (vorschul) Kind gut bei einer langen Zugfahrt beschäftigen kann. Gemeint sind so spiele wie "ich sehe was was du nicht siehst" und so. Danke im voraus schon für eure Antworten.

...zur Frage

Tamagotchi im Handel?

Hallo!

Ich suche ein einfaches, altmodisches Tamagotchi, möglichst neu, welches ich im Laden statt im Internet kaufen kann.

Weiß jemand, wo man sowas her bekommt?

...zur Frage

In welchem Laden gibt es noch Tamagotchis zu kaufen? (nähe Stuttgart)

Heii ich suche schon tage lang im internet nach Tamagotchis (version 3). Aber meine mom sagt ich darf nichts aus dem internet bestellen (keine ahnung warum -.-).Weiß vielleicht ihrgendjemand wo es die 3. version von tamagotchi gibt. In ihrgendeinem Laden oder bessizt einer von euch so ein ding?!

...zur Frage

Dildo Ersatz aus Metall,was man in einem Laden kaufen kann?

Wo kann man eine Art dildo aus Metall kaufen in einem normalen Laden(kein Sex laden). Also etwas,dass so aussieht wie ein dildo und aus Metall ist und man in normalen Läden kaufen kann?

...zur Frage

Wo kann ich Heilsteine kaufen?

Hallo ich wollte fragen wo ich heilsteine kaufen kann außer im Internet.kann man sie in einem normalen laden kaufen? wenn ja im welchen? ich wohne in einer kleineren Stadt und weiss nicht wo ich suchen soll.

danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?