TAMAGOTCHI MUSIC STAR!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe auch einen Music Star! Das Prinzip ist eigentlich einfach,der Panda ist das Spielzeug deines Tamagotchis und das Microphon dein erstes Instrument. Bei dem Kopf mit der Blase kannst du "practise" und "play" auswählen. Bei practice übst du mit dem Microphone, das erhöht aber das Stresslevel deines Tamagotchis. Dann musst du auf play gehen um dein Stresslevel zu senken. Wie hoch dein Stresslevel ist, siehst du im Menu. Je höher desto schlechter. Wenn dein Stresslevel zu hoch ist hört dein Tamagotchi nicht mehr auf deine Befehle. Mit jeder Generation bekommst du ein neues Spielzeug und ein neues Instrument, manchmal gibts auch welche im Shop. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß mit deinem Tamagotchi!!!

dein Tamagotchi hat doch 3 Knöpfe oder???? Wenn ja dann wählst du mit dem ersten aus mit dem 2. bestätigst du und mit dem 3. kommst du wieder zurück. ich hab zwar ein älteres Tamagotchi hoffe aber das die Codes bleiben: z.B. um nach zugucken obs Hungerhat: 1. 2. dann siehst du an den herzen wies ihm geht. oder um zu Spielen: 1.1.1.1.2.2.Game ist Spiel dann kannst du mit dem ersten auswählen und kommst dann auf item dort sind deine Dinge drinnen die du dir ihm shop kaufen kannst(nach item noch mal 1. drücken)Für noch mehr infos geh ma auf die seite:http://www.tamagotchi.de/Gotchis/ID/info.html Viel Spaß:)

Was möchtest Du wissen?