Tamagotchi Kauf?

4 Antworten

Hallo kakashifan009

Ich möchte dir gerne sagen, das ich vom Kauf von V. 4 und V. 5 abraten würde (Wenn überhaupt dann schon V. 5, da es da einen breiteren Bildschirm gibt), da es in Japan jetzt schon Tamagotchis mit Buntbildschirm und Hintergrundbeleuchtung gibt. Allerdings gibt es auch hier in Deutschland den Tamagotchi Friends. Beide Arten sind auf Amazon oder eBay bestellbar.

Aber ich möchte auch gesagt haben, das ich mein Geld lieber für eine App fürs iPhone ausgeben würde, da es ja genau das gleiche macht, aber einfach billiger und besser ;)

Also ich würde dir raten ein v4 zu nehmen... ich fand das immer am besten... ich hatte auch mal ein v5 aber das ist irgendwie total langweilig... ich finde v4 ist das beste :))

ich hätte gerne auch eins aber ich find keine

Was möchtest Du wissen?