Tamagotchi brief?

2 Antworten

Vielleicht ein Abschiedsbrief?? Ich weiß nicht, habe selber das noch nie gespielt kenne mich da nicht aus. 🙈

Der ist gestorben

Wie mache ich den tamagotchi an?

Hab mein altes Tamagotchi gefunden und ne neue Batterie reingetan aber ich hab keinen plan mehr wie er angeht...

...zur Frage

Brief ohne Briefmarke versendet?

Hallo,

ich habe letze Woche einen Brief eingeworfen aber weil ich so dusselig bin, habe ich vergessen eine Briefmarke mit drauf zukleben. Nun kam der Brief in Köln an aber der Empfänger hatte kein passendes Geld dabei. Der Briefträger gab dem Empfänger einen Schein, wodrauf stand wo der Brief gelassen wird. Blöd ist nur, heute ging der Epfänger zu der Adresse, was auf dem Schein stand aber da wurde dem Empfänger gesagt, man habe so einen Brief nicht. Was ist nun mit dem Brief ? Das war so wichtig... was soll ich nun machen ??

Ich freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was sind umlagefÀhige kosten?

Mein Freund hat heute nen brief bekommen wo das drin stand... was genau ist nun gemeint damit?

...zur Frage

SUCHE TAMAGOTCHI IM GeschÀft

Ich wollte mir gerne einen tamagotchi friends holen oder i-wie sowas, wisst ihr vlt. Wo man noch einen kaufen könnte ? Bitte NICHT im internet, sondern im geschäft, und am besten noch eine ungefähre Preisangabe. Danke^^

...zur Frage

KontopfÀndung was passiert jetzt und was muss ich tun?

Also meine Schwester hat das Problem das sie an den ARD und ZDF Geld Zahlen sollte, nun soll sie aber für eine Zeit zahlen wo sie nachweislich aber Sozialleistungen erhalten hat, aber bisschen schludri war es an ARD und ZDF weiter zu leiten. So nun hatte sie einen Brief vom Landkreis bekommen wo sie aufgefordert wurde das Geld innerhalb einer Woche zu bezahlen, hat dann aber stattdessen die ganzen bescheide an das beauftragte Creditinstitut gesendet worauf hin ein Brief von dem Creditinstitut kam das die Zahlungsaufforderung für das erste eingestellt worden sind. So nun kam ein weiterer Brief vom Landkreis wo stand das ihr Konto gepfändet werden soll oder schon ist. Nun ist die Frage was rechtens ist und was genau jetzt passiert wegen der Kontopfändung, denn ich hab auch nicht ganz verstanden was in dem Brief drin stand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?