Tamagotchi........?!? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Android sowie Apple User das schwarz weiß Tamagotchi "Hatchi", nur kostet es einen kleinen aufpreis von 0,80€. Aber laut Fazit von Chip Online : Für alle, die früher ein Tamagotchi hatten, ist diese App Nostalgie pur - der Preis ist dafür mehr als angemessen.

Ok ja für geld habe ich schon im playstore tamadroid und androgotcbi gefunden aber ich wollte kein geld ausgeben :)

0
@Dali1105

Im Schwarzmarkt kannst du es kostenlos herunterladen ..

0

guck mal ich hab was klassisches gefunden

das erinnert an alte tage. kannst du dir kostenlos herunterladen für ein android handy und zwar hier:

http://www.freeware4android.net/simulations-games-tag/tamagotchi-monster-get-14285.html

https://www.youtube.com/watch?v=2VGrJv92J1Q

Uhhh danke genau sowas habe ich gesucht . Aber brauche ich dazu noch irgendein programm um das abzuspielen weil das bei mir nicht abgespielt wird (samsung galaxy young) :)