talocan schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann Black Mamba und Talocan nicht vergleichen, da es vom Attraktionstyp anders Funktioniert. Den Fahrtwind den es bei der Black Mamba gibt, gibt es bei Talocan z.B nicht. Talocan ist eig. eine Art Schaukel (wie man diese vom Spielplatz kennt) nur dass es halt Überschläge macht. Wenn du nicht weißt, wie es sich anfühlt, dann musst du schon drauf gehn.

Du wirst dich nur auf Attraktionen übergeben, weil du es sozusagen willst. Durch die Angst vor Fahrtgeschäften, denkst du nach, du hast Angst das dir Übel wird und so manipulierst du deine Psyche, dass du dich im nachhinen vll sogar wirklich übergibst... Beachte die Hinweise am Eingang der jeweiligen Attraktion und alles ist gut.

Lg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chillipommesj 29.03.2014, 01:26

Okay ,danke für die antwort :-)

0

Ich hatte auch echt angst, obwohl ich auf alles gehe. Und dann hab ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Hat total Spaß gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich war mal 6mal hinternander drauf, obwohl ich vorher noch nicht einmal Achterbahn gefahren war. Es sieht sehr viel schlimmer aus als es ist. Keine Sorge also :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?