Talocan im Phantasialand schlimm oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch nicht gerade schwindelfrei, aber ich glaube kaum, dass du alle Leute vollkotzen wirst, ich finde sie auf jeden fall voll geil, aufjeden fall zu empfehlen, jedoch sollktest du die nicht ofter als 5 ,mal direkt hintereinander fahren, weil als ich drauf war ist einer grad zum siebten mal gefahren, und war schon ganz grün im Gesicht...

Wenn du wissen willst wie dein Körper darauf reagiert, musst du einmal drauf gehen. Denn wir kennen nicht wie du reagierst.

Ich finde Talocan harmlos und könnte sogar den ganzen tag nur das fahren ^^

Also wegen den überschlägen braust du dir keine sorgen machen die sin wirklich null schlimm. Mir wird davon nich schlecht ich glaub eine fahrt kann ja nich schaden danach weißt du wie es ist. Viel spaß:)

Was möchtest Du wissen?