tally wejl : in meiner hose ist ein loch .. Kann ich es umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vergiss es. Die werden behaupten, dass du das Loch rein gerissen hast, als du sonstwas gemacht hast (und wahrscheinlich haben sie damit sogar recht).

Man kann doch nicht ein halbes Jahr später auftauchen und sagen "Meine Hose hat jetzt ein Loch ich will eine neue."

So einen Hosenumtausch würde ich mir für meinen Sohn wünschen. Der schafft es schon nach drei Monaten ein Loch rein zu bekommen.

du hast im winter dort eine hose... ah ja. Geklaut? Gefunden? Gekauft?
Der Winter ist jedenfalls schon eine Weile her und du wirst keinerlei Ansprüche mehr darauf haben, slebst wenn dir der Kassenbon noch vorliegt. In der Zeit hättest du die Hose nämlich einige Male tragen können und dann fällt das unter normale Abnutzung - das erstattet dir niemand.

Kannst Du es umtauschen? Das Loch? Sehr wahrscheinlich sind Löcher vom Umtausch ausgeschlossen ;-)

swatkatten 14.06.2011, 10:06

lol ähnliches wollte ich auch schon schreiben...

0

Warum können so viele junge Leute nicht mal mehr einen vollständigen Satz schreiben? "ich habe im winter dort eine hose..." Was gekauft, bestellt, geliehen, geklaut? Im übrigen scheint es für eine Reklamation doch wohl etwas zu spät zu sein.

im Winter ?? ist für Reklamation vielleicht etwas spät

Meistens vergeben sie nur Gutscheine - damit ist dir doch aber auch geholfen.

Aus Deiner Frage geht leider nicht hervor, ob Du die Hose schon getragen hast...Dann kannst Du Rüchgabe vergessen. Sonst kriegst Du einen Gutschein.

Nein, dass hättest Du sofort tun müssen.

Was möchtest Du wissen?