tally weijl online shop :)

1 Antwort

Umtausch tally-weijl / Gutschein?

Ich habe heute eine Hose im Wert von 30€ bei tally weijl gekauft. Mir gefällt die aber nicht mehr und ich würde sie gerne umtauschen. Mir wurde gesagt, dass man dann sein Geld nicht zurückbekommt sondern einen Gutschein für tally-weijl. Stimmt das? Wenn ja, wieviel Geld ist dann auf dem Gutschein??

...zur Frage

online kauf bei Esprit , zurückschicken möglich? ja-nein?

kann man die Sachen , die man in dem esprit-online shop bestellt ,falls sie nicht passen oder sie einem nicht gefallen ,die sachen zurück schicken ,bekommt man das geld dann erstattet ?

danke

...zur Frage

hat jemand Erfahrung bei tally weijl Umtausch enschede?

Ich hätte mal eine Frage unzwar wollte ich für meine Schwester 2 Hosen und ein Oberteil bei tally weijl kaufen ich war in enschede (Holland) und habe mit EC Karte bezahlt .. aber die Sachen gefallen meiner Schwester garnicht und sie mag die Sachen garnicht von tally weijl und ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat oder Erfahrung ob man das Geld wieder bekommt weil mit ein Gutschein könnte ich nicht anfangen ..

...zur Frage

tally weijl rechnung fehlt?

hallo, hab ein paar sachen bei tally bestellt und habe aber keine rechnung weiß jemand wie ich das jetzt machen muss oder kommt die nach oder wie ist das

...zur Frage

bester Online mode shop für Jugendliche?

Ich suche online Shops mit Mode für jugendliche mädls :) so im style von tally weijl(!), h&m, new yorker...Danke.

...zur Frage

Adressbezeichnung,Tally Weijl

Ich bin gerade dabei mir was bei Tally Weijl online zu bestellen und dann steht da ich muss zusätzlich zu meiner Adresse eine ADRESSBEZEICHNUNG hinzufügen. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?