tally weijl jacke Gekauft kann ich die wieder zurück geben ?

Kein Preisschild  - (shoppen, Jacke)

1 Antwort

Ich glaube eher du würdest ein Gutschein kriegen
Und nur mit Kassenzettel

Ja denn hab ich 😌

0

Tally weijl Geld zürück? Hilfe!

Hey ich möchte gern meine 3 Hosen die ich gekauft habe aber nicht angezogen hab und wo der Preis noch alles draufsteht zurück geben grieg ich ein Gutschein oder mein Geld zurück weil ich hätte mein Geld lieber zurück :/ da ich dort kaum was kaufe . Hab es heute gekauft und morgen bring ich sie zurück da die mir doch nicht so gut gefallen haben Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet Rana bei der Skinny Jeans?

Ich habe mir eine Jeans bei tally weijl gekauft. und das steht Rana drauf, was heißt das?

...zur Frage

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Sind die Kleidergrößen in Tally Weijl kleiner geschnitten?

Ich trage Größe 34/36 (Hosen) und beim Tally Weijl merke ich, wie winzig 34 geschnitten ist... Meine Freundin trägt normalerweise 38/40 und sie musste ernsthaft Größe 42/44 nehmen... Dadurch fühlt man sich schon etwas dick lol

...zur Frage

Umtausch tally-weijl / Gutschein?

Ich habe heute eine Hose im Wert von 30€ bei tally weijl gekauft. Mir gefällt die aber nicht mehr und ich würde sie gerne umtauschen. Mir wurde gesagt, dass man dann sein Geld nicht zurückbekommt sondern einen Gutschein für tally-weijl. Stimmt das? Wenn ja, wieviel Geld ist dann auf dem Gutschein??

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?