Tally Weijl für Blog IN oder OUT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen,

Also für einen Blog ist es sehr wichtig, dass man sich mit den Marken, welche auf dem Blog erwähnt werden, gut auseinandersetzt, um etwaiger Kritik auszuweichen. Tally Weijl ist an und für sich kein Problem, aber schau, dass du auf dieser Preisklassenschiene bleibst, ansonsten wirkt ein Blog sehr schnell unauthentisch und nicht gut strukturiert. Ich hab dir hier mal eine Seite von einem Blogspot: http://tallyweijlonlineshopper.blogspot.com/

Auf der Seite findest du einige genaue Details zu Tally Weijls Online-Shop, zu der Marke selbst und zu anderen Modemarken mit ähnlichem Preissegment. Weiter Marken sind beispielsweise "Zara Trf", "Mango", "Bershka", "Riverisland", "Pull&Bear", "Forever21" uvm.

Grüße & viel Spaß bei deinem Blog!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mango, Hennes und Mauritz (H&M). Die genannte Kette glaube ich nicht dass Sie out ist. Wenn ich in Zürich bin komme ich an einem solchen Laden vorbei und dort sehe ich immer Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst die Modekette auf jeden Fall erwähnen, aber vielleicht noch ein paar Gedanken machen, bevor du den Blog startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?