tally weijl fehlkauf- zurück geben ohne preisschilf aber mit kassenbon?

1 Antwort

Nein da hast du Pech. Die Etiketten müssen an der Ware verbleiben!

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Sind die Kleidergrößen in Tally Weijl kleiner geschnitten?

Ich trage Größe 34/36 (Hosen) und beim Tally Weijl merke ich, wie winzig 34 geschnitten ist... Meine Freundin trägt normalerweise 38/40 und sie musste ernsthaft Größe 42/44 nehmen... Dadurch fühlt man sich schon etwas dick lol

...zur Frage

Tally weijl einschreiben?

Ich habe mich gestern in einer Filiale von Tally weijl einschreiben lassen. Sie haben mir einfach einen zettel gegeben und ich hab meine email, Name usw hingeschrieben. Dort wurde mir gesagt dass ich per email einen bestätigungscode bekommen werde etc. Vielleicht übertreibe ich, aber ich hab bisher noch keine email bekommen. Ist das normal? Ich weiß vielleicht übertreib ich ja.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Gute Shops für Grungestyle?

Hi, ich bin auf der Suche nach Läden in denen man Klamotten im Grungestyle bekommt. Also möglichst überwiegend in schwarz, ein bisschen abgefucked.. Bei Tally Weijl, Brandy Melville und tw auch bei Primark bin ich schon bei Einzelstücken fündig geworden, aber das ist noch nicht genau so ein Laden wie ich suche 🙈 Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?