Talkpickel am Penis und Hoden?

3 Antworten

Könnten evtl. Feigwarzen sein. Am besten googelst du mal, ob die Symptome auf dich zu treffen. Wenn nicht gut und sonst: Je schneller du die behandelst, desto schneller sind sie auch wieder weg. Ein Arztbesuch wäre auf jeden Fall nicht verkehrt...

Rasierst du dich vielleicht denn das passiert auch bei Mädchen wenn die Rasierklinge zu Stumpf ist

Nein ab und zu mal eben weil dort diese Haare wachsen. Die Pünktchen Habe ich schon länger

0

Ok. Da empfehle ich dir nur einen Hautarzt aufzusuchen

0

Werde ich wohl machen vielleicht hat das auch was mit der Pubertät zu tun

0

es gibt da sowas das nent sich arzt

da kann man hingehen und der kann dir sagen was du hast und wie das wegeht

soll schon manch einem geholfen haben

wÄR DAS VIELLEICHT WAS FÜR DICH

Hallo Ziege, vielleicht ist es oder wäre es gar nicht nötig zum Arzt zu rennen ? Was ein Arzt ist weiß ich bereits.Bitte spar dir deine doofen Kommentare.

0

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Können weite Boxershorts für den Penis und den Hoden gefährlich werden?

Können Boxershorts für den Penis und Hoden gefährlich werden ?

...zur Frage

Sind enge boxxershorts gefährlich für den penis?

Und hoden? Weil die so eingeengt sind

...zur Frage

Hoden und Penisschmerzen nach schwimmen (was tun)?

Also ich War gestern beim schwimmen (im Chlorwasser)! Nach dem schwimmen hab ich gemerkt dass, meine Eichel am Penis rot ist und weh tut....Meine Hoden haben auch weh getan und da ist auch ein rot "Narbenartige" "linie" die durch den Penis geht!

...zur Frage

Advantan Milch ins Intimbereich?

Bei mir juckt es ab und zu am Intimbereich und dort sind einige Pickelchen oder so besonders am Hoden (hab Krätze, behandel es zurzeit glaube hat was damit zutuhen. Klärt mich bitte auf wenn dem nicht so ist). Ich wollte fragen ob ich es auch auf den Penis und den Hoden draufschmieren darf oder darf man das nicht mit der Advantan Milch bin Männlich 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?