talking tom auf´´s handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf ein touchscreen geht es auf jeden fall,vorausgesetzt das ist ein android betriebssystem.Aber Vorsicht verbraucht sehr viel internen Speicher. Lässt sich nicht auf SD Karte verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenkind40
27.03.2012, 13:40

und woher weiß ich,das mein handy ein android betriebssystem hat oder nicht ? :(

0

Also normaler weise geht es nicht, und wenn du in eine appo falle kommst dann wäre das nicht so gut, also probier es erst garnicht. Außerdem glaube ich das es nur für Touch geht also wenn du ein tastenhandy hst kannst du es vergessen! wenn du aber ein smartphone hast mit applestore oder androidmarket dann kannst du dir die lite version herunterladen und die ist voll geil! :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen. viel glück bei der weiteren suche

PH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht dass das geht aber pass auf, da kann voll schnell Abzocke passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Handy hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenkind40
27.03.2012, 13:34

ein samsung

0

Was möchtest Du wissen?