Talk Fusion oder iWowWe - Video Mail Videokonferenzsystem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*iWowWe ist besser! Hab mich auch erst über nen kostenlosen Account regestriert und 2 Monate einfach so ausprobiert, bevor ich mich für das Produkt entschieden habe. Hier in der Schweiz wird gerade viel Talkfusion promotet, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Zu iWowWe bin ich erstmal über ein Onlineseminar gekommen, da kann man sich jede Woche erstmal das Konzept anschauen. Hier ist die Facebook Gruppe https://www.facebook.com/IwowweDeutschland

Ausserdem hab ich den link vom Göker gefunden, der geht mal garnicht!

Ich hatte das selbe Problem, und habe mich für den Marktführer iWowWe entschieden, weil hier die Bedienung wesentlich intuitiver ist. Talk Fusion ist eigentlich nur eine Vertriebsorganisation wo das Produkt nur im Hintergrund agiert. Bei iWowWe ist zudem der Support sehr gut. http://www.iwowwe-anmeldung.de

Hatte zuerst eine Lizenz von Talk Fusion und hab da jede Menge Asche verbrannt. Bin jetzt seit 8 Monaten bei iWowWe und superzufrieden. Top Service, 3 x die Woche gratis Schulungen zu den Produkten und Neuerungen. Und mit der neuen App fürs Smartphone kann man jetzt sogar Videokonferenzen unterwegs abhalten, alles in allem ein klares Ja für iWowWe! Zudem wie gesagt gibts Videomail für FREE User kostenlos!

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen