Talk & ride! Englisch und reiten, wo?

2 Antworten

Hi

In Wexford, Irland gibt es einen richtig tollen Hof namens Kingsford Equestrian Center. Meistens hat man am morgen Englischunterricht und am Nachmittag Reitstunden. Es ist ein sehr schöner Hof.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Rhealover

Hast du schon was gefunden?

Reiterhof Rohe Ride and Bike. Darf man auch woanders als im Wald reiten?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man auf Reiterhof Rohe Ride and Bike auch z.B. zu einem Einkaufsladen mit geliehenden Ponys reiten?

...zur Frage

Reiterhof Hirschberg-Western?

ich möchte dieses jahr mal zu dem reiterhof hirschberg fahren, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es ein problem ist, dass ich western reite. auf vielen bildern und so reiten ja alle nur englisch. was meint ihr?

...zur Frage

Was braucht man für Reiterferien (Anfänger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

Kann ich einen Tinker auch Englisch Reiten oder nur Western.?

Alle sagen dass man Tinker Western reiten soll. Aber ich will Englisch Reiten. :D Sieht das doof aus, oder geht das eigentlich auch.??

Danke, (:

...zur Frage

Geht Ao Haru Ride/Blue Spring Ride weiter?

Hallo. Ich weiß, diese Frage wird öfters gestellt aber ich will ein deutliche Antwort die auch zu diesem Jahr passt. Weiß hier jemand, ob Ao Haru Ride weiter geht? Ich liebe den Anime und habe ihn so oft angeschaut und will jetzt wissen wie es weiter geht! (Habe nur bis Folge 12 schauen können). Also, gibt es Folgen danach auf Deutsch (Untertitel)? Wenn nein, auf Englisch? Danke im Voraus.

...zur Frage

Reiterferien auf dem Hof Schulze-Niehues

Hallo, ich und 2 Freundinnen fahren in den Sommerferien zum Reiterhof Schulze-Niehues. Ich würde gerne mal wissen wie das da alles so abläuft und wie der Unterricht ist etc. !!! Ich war auch schon auf der Internet seite aber ich wollte trotzdem gerne nochmal jemanden mit persönlicher Erfahrung hören. Ich würde mich freuen wenn ihr schreiben würdet !!! L.g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?