Talgüberproduktion und nichts hilft

1 Antwort

Mach dir nicht solche Gedanken darüber. Ein Kosmetiker sagte mir neulich, dass ölige, oder fettige Haut gar nicht wieter schlimm ist. Sie altert nämlich nicht so schnell. Und mit dem dauernden rumgetue mit dem ganzen Zeug regst du die Produktion noch zusätzlich an.

Ja aber das sieht voll ungepflegt aus ...

0

Was hilft wirklich gegen fettige Haut (T-Zone)?

Hey Leute,

seit zwei Jahren nehme ich (m,19) schon das Unreine Haut-Set von Sebamed. Ich muss sagen dass sich seit dem auch wirklich mein Gesichtsbild verbessert hat, 90% der Pickelchen und Unreinheiten sind verschwunden. Allerdings habe ich immer noch mit fettiger Haut zu kämpfen. Ich nehme jeden Morgen den Reinigungsschaum, das Gesichtswasser und die mattierende Creme, außerdem zweimal die Wochen zusätzlich ein Peeling und statt der Creme dann ein Feuchtigkeitsgel. Abends nur das Gesichtswasser.

Das alles konnte mir leider nicht helfen. Ich muss ungefähr alle drei Stunden wieder meine Stirn und Nase mit Wasser abwischen um den Glanz zu entfernen. Am Kinn glänze ich auch, aber nur minimalst, denke dass es da durch das Rasieren und den Schaum alle zwei Tage etwas trockener sein wird.

So viel zu meinem Problem. Gibt es den wirklich keine Möglichkeit langfristig oder zumindest für einen Tag jeweils die fettige Haut loszuwerden?? Es ist wirklich jeden Tag aufs Neue ein Kampf -_-

Ich weiß dass ich damit nicht der Einzige bin, hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen :D

...zur Frage

Glänzende Nase - Was bedeutet das?

Hi, ich kenn eine Person, welche eine glänzende Nase hat, selbst Make-Up hilft da meistens nicht.

Was kann man dagegen tun und was bedeutet es eigentlich, wenn die Nase glänzt?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Möchte Natürliche Gesichtspflege habt ihr Empfehlungen?

Also ich habe mich haut meine Haut ist ziemlich normal bis auf meine Nase da habe ich einige Mitesser meine Gesichtspflege Routine sieht so aus : MORGENS : morgens mache ich nur lauwarmes Wasser in meinem Gesicht ABENDS : abends benutze ich von sebamed unreine Haut Reinigungsschaum danach das Gesichtswasser von Weleda für alle Hauttypen und zuletzt von sebamed unreine Haut mattierende Creme 1 MAL DIE WOCHE : Einmal die Woche Peele ich meine Haut mit dem Balea Creme Peeling für alle Hauttypen danach mache ich ein Dampfbad mit Kamille und danach eine Luvos Heilerde Maske

Ich möchte meine chemischen Produkte durch Natur Produkte austauschen ich habe mir für die Pflege schon Aloe Vera Gel bestellt ich benötige jetzt noch zum reinigen ein Natur Produkt und zum peelen am liebsten wäre mir bei der Reinigung eine Lotion oder Emulsion mir ist es auch wichtig das keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe,Silikon,Parabene,Glyzerin und Sulfate enthalten sind

Danke schon im Vorraus Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Mitesser loswerden wie?

Hallo zusammen

Ich habe schon seit Jahren Mitesser und nichts dagegen unternommen.

In den letzen Wochen habe ich schon einiges ausporbiert(Gesichtsmasken, Strips usw). Nichts hilft.. Strips entfernen die Mitesser, allerdings habe ich dan richtige löcher auf der nase die sich nach 1-2 tagen wieder gefüllt haben.

Wie krieg ich die für immer weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?