Talgüberproduktion und nichts hilft

1 Antwort

Mach dir nicht solche Gedanken darüber. Ein Kosmetiker sagte mir neulich, dass ölige, oder fettige Haut gar nicht wieter schlimm ist. Sie altert nämlich nicht so schnell. Und mit dem dauernden rumgetue mit dem ganzen Zeug regst du die Produktion noch zusätzlich an.

Ja aber das sieht voll ungepflegt aus ...

0

Was hilft gegen verstopfte Nase (Heuschnupfen)?

Die Heuschnupfenzeit hat wieder angefangen und ist bei mir ganz schlimm. Hab andauernd ne verstopfte Nase, da hilft nicht viel kein schneuzen und auch kein Nasenspray oder sowas. Hat jemand Tipp um diese Höllenqualen loszubekommen??

...zur Frage

Was tun gegen glänzende Nase?

ich hab ein problem: mein ganzes gesicht ist eigendlich matt, allerdings glänzt meine nase sehr...vor allem wenn es heiß ist. obwohl ich eine mattierende creme (Garnier hautklar) und puder benutze. habt ihr eine idee, was ich dagegen machen könnte? Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Schon seit 3 Wochen Gaumenjucken

Hallöchen. Mir juckt schon seit gut 3 Wochen der Gaumen. Ich weiß nicht mehr was ich dagegen noch machen kann. Ich habe Zetirizin genommen, was nichts gebracht hab. Dann hab ichs mit Emser Hals und Rachenspray probiert, das hat auch nichts gebracht. Jetzt nehm ich seit über ner Woche Allergin Globuli. Das hilft, aber nur für ne halbe stunde. Kennt jemand vielleicht noch ein Hausmittelchen? Nasenspülung hilft ca 2 - 3 Stunden, aber ich will mir nicht andauernd die Nase spülen, weils ja nich sehr angenehm ist. PS Das Gaumenjucken kommt auch, wenn ich Äpfel, Pfirsische und Nüsse esse, Ich nehme mal an das es Kreuzallergien sind.

...zur Frage

Chronische Nasennebenhöhlen was kann ich machen?

Hallo ihr lieben

ich bin total verzweifelt... Ich hab seit über 4 jahren jetzt schnupfen und nix hilft :/ das einzigste was für 5 Stunde die Nase befreit ist Nasenspray aber nur für 5h dann ist sie wieder zu ... Ich hatte schon eine Mandel und Polypen Entfernung deswegen, 2 wochen nach op kamen die Symptome zurück ( war vor 1 jahr) habe mich dann zum Heilpraktiker begeben da habn wir dann so was mit ner nadelwalze gemacht ganze 2 mal aber auch erfolglos

und was soll ich nun machen? Gerade ist es au wieder total Heftig. Hatte damals ne nasenebenhöhlen entzündung die nie richtig ausgeheilt ist...

Dankeschön für irged ne Antwort
LG

...zur Frage

Möchte Natürliche Gesichtspflege habt ihr Empfehlungen?

Also ich habe mich haut meine Haut ist ziemlich normal bis auf meine Nase da habe ich einige Mitesser meine Gesichtspflege Routine sieht so aus : MORGENS : morgens mache ich nur lauwarmes Wasser in meinem Gesicht ABENDS : abends benutze ich von sebamed unreine Haut Reinigungsschaum danach das Gesichtswasser von Weleda für alle Hauttypen und zuletzt von sebamed unreine Haut mattierende Creme 1 MAL DIE WOCHE : Einmal die Woche Peele ich meine Haut mit dem Balea Creme Peeling für alle Hauttypen danach mache ich ein Dampfbad mit Kamille und danach eine Luvos Heilerde Maske

Ich möchte meine chemischen Produkte durch Natur Produkte austauschen ich habe mir für die Pflege schon Aloe Vera Gel bestellt ich benötige jetzt noch zum reinigen ein Natur Produkt und zum peelen am liebsten wäre mir bei der Reinigung eine Lotion oder Emulsion mir ist es auch wichtig das keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe,Silikon,Parabene,Glyzerin und Sulfate enthalten sind

Danke schon im Vorraus Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?