Talgpickel auf Nase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Problem und hatte sowas teilweise fast wöchentlich. Bei mir hing das ganze mit Stress zusammen, Salben etc. haben nicht geholfen. Könnte bei dir ja möglicherweise dasselbe Problem vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pt2000
11.08.2016, 12:07

Ja Stress mag scho sein. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Abschlussprüfungen, aber das is ja auch wieder a Zeit her. Mich wunderts nur, weil ich meine Akne echt in den Griff bekopmmen hab. Natürlich ein bis zwei Pickel am Kinn, aber nichts auf der Nase. Und jetzt BOOM.

0

Also damit die Entzündung etwas schneller weg geht kannst du Zinksalbe nehmen😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch wert Von der Marke Akne ex der Pickel Notfall Stift.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?