Talgdrüsen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das habe ich auch und bin auch 13 :) meine tage hatte ich noch nie. aber weißt du was gegen diese Unterirdischen pickel hilft?

Mein Tipp: Heilerde Maske von Luvos mit Jojobaöl (davor immer ein Dampfbad mit kamille machen) Wirkt wahre wunder! Gibt es bei DM für 0,85ct auch die Totes Meer Maske von Schaebens hilft super! Probiere es doch mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild hat nicht hochgeladen abet vllt helftihr mir ttrotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, Pickel und Mitesser sagen da gerne Hallo. Die kommen und gehen! Aber nicht ausdrücken, denn wenn du Pech hast, gehen sie nach innen auf, und du bekommst Narben. Lieber mal zum Hautarzt gehen...

Und mit Sex hat sowas nichts zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?