Talgdrüsen - fettige Haut - glänzender Fettfilm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Empfehlenswert wäre der Besuch entw. bei einem Hautarzt oder bei einer Kosmetikerin. Dort wird die Haut analysiert, um den Grund herauszufinden. Du schreibst, Du bist 30 Jahre. In diesem Alter sollte ja eine regelmäßige, altersentsprechende Pflege gegeben sein, oder? Vielleicht schreibst Du kurz, wie Deine Gesichtspflege aussieht. Dann kann ich evtl. schon einige Rückschlüsse ziehen. LG

MirkoFoxy123 08.07.2011, 17:23

Mmhh, also ich mache keine besondere oder spezielle Haut- und Gesichtspflege. Sicherlich gibt es einige Produkte für Männer aber ich pflege meine Haut nicht mit speziellen Cremes oder ähnlichem. Bin aber für jeden Tip dankbar. ;-)

0
klaudchen 08.07.2011, 17:31
@MirkoFoxy123

Auch Männerhaut braucht Pflege. Du solltest Dir auf jeden Fall ein Reinigungsprodukt und eine Pflegecreme kaufen. Ich kann Dir die Produkte der Fa. Klapp Cosmetics nur empfehlen. Zum Reinigen einen Vitamin-C-Schaum und zur Pflege die Men Day & Night Care. Kosten zusammen ca. 60€. Bekommst Du bei einer Klapp Kosmetikerin oder im Online-Shop. Solltest Du aber zu einer anderen Kosmetikerin gehen, wird diese Dir sicher auch entsprechende Produkte anbieten können. LG

0

zum dermatologen, der macht eine hautanalyse und kann dich beraten und/oder dir was verschreiben

Was möchtest Du wissen?