Tales of Zestiria Anime serie?

2 Antworten

Bisher gibt es nur ein OVA namens Tales of Zestiria - Doshi no Yoake -, was in Japan mit dem Spiel mitgeliefert wurde. Kann sein, dass es beim weltweiten Release (etwa Sommer 2015) auch zu uns kommt. Weitere Anime sind noch nicht bekannt, aber wenn man bedenkt, dass viele andere Spiele aus der "Tales of"-Reihe in irgendeiner Form (OVA, Serie) als Anime umgesetzt wurden, dann könnte auch Tales of Zestiria noch einen Anime kriegen...einfach mal abwarten.

Auch wenn die Antwort spät ist:

Der Anime ist momentan im 'airing' - das heißt so viel wie 'sie kommt gerade raus'. -> http://proxer.me/info/13511/details#top

Bisher gibt es 2 Folgen, doch Wöchentlich kommt eine neue Folge. Insgesamt werden 12 Folgen erscheinen.

Der Anime wurde von 'daisuki' Lizenziert. Das gute dabei ist, dass man sich den Anime auf deren Website ansehen kann, ohne sich ein Abonnement zu kaufen (Ergo: Kostenfreier Stream): 

http://www.daisuki.net/de/en/anime/watch.TalesofZestiriatheX.13479.html

Du musst bloß noch die Subtitles (Untertitel) auf Deutsch/German stellen, damit es auch Deutsch ist (Bei der Sprechblase mit den 3 punkten).

Wie schon gesagt ist das zwar spät, hoffe aber mal, dass es trotzdem was nützt :)

- MrHemanik

Was möchtest Du wissen?