Tales of Xillia - Wie viele Mangas wird es geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt einmal gelesen, dass Tales of Xillia ─ Side;Milla fünf Bände hat, und einmal, dass es insgesamt vier Bände sind. Normalerweise steht bei Tokyopop immer dabei, wenn ein Band der Abschlussband ist. Wenn du auf deren Seite gehst, also hierhin, findest du aber nichts davon.

Kann aber sein, dass da noch nichts steht, weil der vierte Band noch nicht draußen ist.

Ist er der letzte, wird zwischen der Altersempfehlung und der ISBN die Bemerkung "Abschlussband" stehen. So wie bei Bakuman. oder Ame & Yuki zum Beispiel. Auf dem japanischen Wiki steht aber, dass es vier Bände sind, also sind es wohl auch vier.

Tales of Xillia hat übrigens vier Manga-Adaptionen. Zwei Anthologien und zwei traditionelle Manga-Reihen. Die traditionellen sind die aus Sicht der zwei Hauptcharaktere— eins davon aus Millas. Das ist das, was es hier gibt.

Von Tales of Symphonia gibt es auch mehrere Manga-Adaptionen. Davon sind auch sechs Anthologien und eine ein traditioneller Manga. Das ist das, was du meinst und was für November 2014 gedacht ist— die Reihe ist in fünf Bänden abgeschlossen.

Da hab ich auch gelesen, dass es insgesamt sechs Bände sind, aber da ist bestimmt der Extra-Band Tales of Symphonia EXTRA LOAD. dazu gezählt. Der kommt dann sicher hinterher, wenn die anderen fünf schon draußen sind!

Momentan 3, ist aber noch nicht abgeschlossen.

fleknoil 12.06.2014, 21:14

So viel weiß ich auch schon, Band 4 kommt ja im November

0
KioChain 12.06.2014, 21:15
@fleknoil

Also ich glaube, es ist noch nicht sicher, wie viele Bände er haben wird.

0

Was möchtest Du wissen?