Talentsichtung/probetranining

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal hier. http://www.werderbremen-u8.de

Das sind die ganz kleinen von der Werder. Der Trainer von denen heisst David Vehrenkamp. Evtl. kannst du dich ja da mal melden. Habe hier schon solche Kommentare gelesen, wie lass ihn erstmal Kind sein und so. Wenn dein Sohn Spass am Fussball hat solltest du ihn förden. Ich glaube nicht, dass du ihn zu irgend was zwingst. Ich weiss von der Hertha, dass die nur Kinder nehmen die einen Notendurchschnitt von 3 haben. Also Schule ist denen auch sehr wichtig.

Vielen Dank erstmal.... werde da mal hin schreiben....

0

Auf die Seite von Bremen gehen dort müsste ein Probetrainingsformular sein so ist es bei mir hier in Stuttgart.

Du solltest ihn erst einmal Kind sein lassen ...

Ich lasse mein kind , kind sein..... er spielt nun mal gerne.. und das mit seinen Freunde Fußball... na und andere spielen täglich karten , autos etc.. so lange der spaß in vordergrund steht, ist das doch eagl was Kinder machen. Und außerdem, nehmt kein trainer ein kind das keine Lust hat zum Fußball spielen.... und wenn mein Sohn keine Lust mehr hat fußball zu spielen, dan ist es ebn so....

0

Was möchtest Du wissen?