Was könne wir machen für die Talentshow auf der Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als wir sowas mal hatten, hat ein Zimmer einen Song über die Klassenfahrt auf eine bekannte Melodie gedichtet und mit der Gitarre des Lehrers vorgetragen.

Ein anderes Zimmer hat eine Art "Nachrichtenshow" über die Fahrt gemacht, in denen sie ernst über kleine Streiche als "Verbrechen" und News berichtet haben und einen lustigen Wetterbericht als Feedback für das beknackte Programm bei Regen gab es auch.

Dann gab es ein Improtheater (Immer 3 von 5 haben gespielt, die anderen hatten die Augen verbunden. Dann wurde ein neuer eingewechselt und der kannte die vorherige Szene nicht, deshalb musste er eine neue daraus improvisieren. Versteht man das?) und ein Schüler-vs-Lehrer-Quiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinduunddu
06.01.2016, 18:31

Danke für die Antwort ich werde die Ideen meinem Zimmer mal vorschlagen! :-)

0

Was möchtest Du wissen?