Was könne wir machen für die Talentshow auf der Klassenfahrt?

1 Antwort

Als wir sowas mal hatten, hat ein Zimmer einen Song über die Klassenfahrt auf eine bekannte Melodie gedichtet und mit der Gitarre des Lehrers vorgetragen.

Ein anderes Zimmer hat eine Art "Nachrichtenshow" über die Fahrt gemacht, in denen sie ernst über kleine Streiche als "Verbrechen" und News berichtet haben und einen lustigen Wetterbericht als Feedback für das beknackte Programm bei Regen gab es auch.

Dann gab es ein Improtheater (Immer 3 von 5 haben gespielt, die anderen hatten die Augen verbunden. Dann wurde ein neuer eingewechselt und der kannte die vorherige Szene nicht, deshalb musste er eine neue daraus improvisieren. Versteht man das?) und ein Schüler-vs-Lehrer-Quiz

Danke für die Antwort ich werde die Ideen meinem Zimmer mal vorschlagen! :-)

0

Gute Challenge Ideen für YouTube?

Hey Community. Ich habe eine Freundin gefragt, ob wir für meinen YouTube Kanal (Ich sag jetzt nicht den Namen, weil ich keine Werbung machen möchte) ein Video aufnehmen wollen. Da sie Lust hat, habe ich sie gefragt ob ich oder sie sich etwas überlegen soll. Jetzt habe ich mir aber noch nicht wirklich etwas überlegt. Jetzt wollte ich euch fragen, welche Ideen für eine Challenge ihr habt. Es soll jetzt keine Flachwitz Challenge sein, weil sie es glaube ich nicht so cool findet, wenn wir uns gegenseitig mit Wasser anspritzen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Mit Freundlichen Grüßen JoinMe123

...zur Frage

Kennt ihr mega coole challenges ?

Wir wollen eine coole challange machen 😘 (aber nich smoothie, oder flachwitz challenge) !

...zur Frage

Guten Abend!Bald fahren wir auf Klassenfahrt und es wird einen "Bunten Abend" geben...

Jedes Zimmer muss sich eine Sache ausdenken zum Beispiel Modenschau,Tanzvorführung,singen Quizshow ect.(Die gennanten Beispiele sind schon vergeben)Wir brauchen dringend eine Idee den uns fällt wirklich nichts ein und die Klassenfahrt rückt immer näher

...zur Frage

Probleme wegen Klassenfahrt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mich vor kurzem dazu entschieden das ich nicht mit auf Klassenfahrt möchte, da es bei der vorherigen meinerseits nicht schön war und ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Nun sagt mein Lehrer mir allerdings das ich mit fahren MUSS und ich nicht einfach so sagen kann das ich nicht mitfahre. Mir ist bewusst das es eine schulischeveranstaltung ist allerdings bin ich der Meinung das bei dem "Vertrag" nichts davon drauf steht das ich mich dazu verpflichte die Klassenfahrt zu bezahlen. Meine Mutter hat meines Erachtens nur bestätigt das ich mit fahren darf. Kennt sich jemand aus und muss ich wirklich mit. Es wäre das schlimmste für mich wenn ich mit fahren müsste. Wäre mega dankbar wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

internetflat im Ausland geht das?

ich fahre nächste Woche mit der Klasse nach Griechenland und ich wollte fragen kann man mit jeder intenetflat Karte Surfen? auch wenn ich nicht in de bin?

...zur Frage

Klassenfahrt Beschäftigungen auf dem Zimmer?

Hallo, Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt, nur drei Tage, dennoch sollte ich euch fragen, was man zur Unterhaltung mitnehmen kann für die Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt. Wir haben bereits Kartenspiele, eine Musikbox und natürlich Essen ;) Hättet ihr noch mehr Ideen um sich zu beschäftigen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?