TalentHero? Was meint ihr? Ist das eine Gute App um einen Ausbildungsplatz zu finden?

...komplette Frage anzeigen TalentHero gut App? - (Ausbildung, Job, finden)

4 Antworten

Ich finde es praktisch, dass du dich auf die Ausbildungplätze direkt aus der App bewerben kannst. Du legst also einmal dein Profil an und kannst dich dann relativ schnell auf die Stellen bewerben, die dich interessieren. Die App ist ja gratis also einfach runterladen und schauen ob sie dir gefällt...

Also ich muss sagen, dass ich zuerst auch skeptisch bezüglich der App war. Was mich dann überzeugt hat, war der einfache und vor allem schnelle Bewerbungsprozess. Ich kann die App wirklich nur empfehlen, habe damit auch meinen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann gefunden.

Viel Glück bei der Ausbildungssuche euch allen.

Die App macht nichts anderes, als die Angebote, die irgendwo im Internet sind, herauszufiltern und dort anzuzeigen. Außerdem finde ich den Bereich, in dem man Interessen etc. festlegt und sich ein eigenes Profil zulegt, sehr mager.
Melde Dich doch bei der Jobbörse an.

Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich finde das du unter google viel mehr Seiten und Information bekommst als bei so einer App.

Was möchtest Du wissen?