Talentförderung für junge begabte Reiter ohne Pferd in Bayern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm (weiteren) Reitunterricht und reite Tuniere,

Sonst such dir eine RB, mit dem du Tuniere reiten kannst.

LG

Trabrennen4ever 30.11.2013, 21:53

ok danke aber wo kann ich Unterricht nehmen

0

Da kann die die Community nicht viel helfen. Suche dir eine Reitbeteiligung + guten Reitlehrer / Reilehrerin. Hör dich mal in Ställen deiner Umgebung um. Mehr können wir dir hier auch nicht sagen.

PS Ne Ausformulierung der Frage hat noch niemandem geschadet!!

Trabrennen4ever 01.12.2013, 20:34

aber des kostet ja alles so viel da könnt ich mir ja ein Pferd für des Geld kaufen

0
frenchgirl01 02.12.2013, 07:07
@Trabrennen4ever

Naja ich habe ein eigenes Pferd und kann dir versichern dass diese Kosten nicht zu vergleichen sind. Dass du nichts umsonst bekommst ist wohl klar. Vielleicht kannst du dir mit Stallarbeit die ein oder andere Stunde verdienen. Dennoch solltest du dir bewusst sein dass guter Unterricht keine 10€ kostet. Ich zahle für eine Stunde bei meinem Western und HMS Trainer ca 45€. Und finde den Preis angemessen!!!

0

Was möchtest Du wissen?