Talent zum Hervorragenden Langzeitgedächtnis auf der Suche nach gutem Job mit sehr hohem Gehalt.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Da gibt es keine extra Berufe für eine Handvoll Menschen die sich viele Dinge merken können. Egal was er studiert oder lernt. Da ist das Wissen gefragt. Für ihn ja gut wenn er ZB Betreibswirt studiert und sich alle Namen und Produkte gut merken kann. Er wird wohl wenn es denn so ist gut beim Chef ankommmen. Aber Verdienst wie jeder andere in seinem Beruf. Und hoch arbeiten kann sich auch jeder, da muss man nicht sonderlich begabt sein.

Er kann ja zu Bohlen zum Supertalent gehen. Da gucken auch andere Sender zu, und mit Glück wird e rfür irgendetwas gebucht. Aber die Chance ist gering, aber ein Versuch kann nicht schaden. Denn auch das ist ja eine Erfahrung.

Dass sich immer alles ums Geld drehen muss. Wichtig ist doch, dass er einen Job findet indem er Spaß hat und nicht mit Magenschmerzen zur arbeit geht. Tammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wetten dass...?

Für die meisten Berufe ist sein "Talent", wenn er es nicht sinnvoller nutzt, absolut sinnlos. Evtl könnte er es als Boulevardreporter/Paparazo/... probieren. Aber gut verdient man da auch nicht unbedingt, wenn man nicht exklusiv prekäre Bilder machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn zu "Wetten dass" - wenn er wirklich so gut ist, kommen die Angebote von alleine. Er kann nach gewonnener Wette ja noch anklingen lassen, dass er auf Arbeitssuche ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Job mit viel Verdinst... wer will das nicht :D Aber in Vorstellungsgesprächen ist es relativ egal, wenn man weiss wann xy geboren wurde. Die Schulnoten sind da Ausschlaggebender...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?