Tasktleiste funktioniert nicht (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit es keine Schmunzler mehr gibt: Es heißt "Taskleiste" (englisch Task = deutsch Aufgabe).

Vermutlich fährt das OS bei dir gar nicht komplett hoch, deshalb die unvollständige Oberfläche und keine Reaktion auf deine Bedienung.

An deiner Stelle würde ich eine Reparatur versuchen. Entweder hast du eine Rescue-Partition auf dem PC (Wiederherstellung) oder du hast eine DVD mit dem Windows-Setup oder einen USB-Stick zur Installation. Davon musst du den Rechner starten und die Reparaturoptionen auswählen.

Schlimmstenfalls muss Windows komplett neu installiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerKruemel7
26.06.2016, 10:18

Haha ups xD Eigentlich weiß ich, dass es Taskleiste heißt, aber manchmal mach ichs trotzdem falsch :D (Wie komme ich auf Taktleiste? xD)

Jedenfalls.. ich hab keine Ahnung wie sowas geht :o Leider habe ich auch nichts von den Dingen, die du genannt hast :/

0

Was möchtest Du wissen?