Taktiken um die Nummer einer 16-19 Jährigen Frau zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du sie erst Mal unverbindlich kennen lernst und dich bestmöglich als ehrlichen vertrauenswürdigen lustigen interessanten Kerl zeigst, für den sie so interessant ist, das er  sie gerne unverbindlich und nett wieder sehen würde zum besser kennen lernen.

Erfolgreicher bist du mit Mädchen die dich kennen oder die Bekannte kennen anzubandeln und nicht fremde.

Ich würd mal sagen in dem Alter ist man keine Frau sondern eher ein Mädchen aber ok. 

Wenn sie dich sympathisch findet sollte das mit der Nummer kein Problem sein. 

Einfach fragen, dazu braucht man keine Taktik.

Mach was von ihr kaputt und Sag dass du ihre Nummer brauchst wegen Haftpflicht Versicherung.. Oder du trägst sie....

"Ich habe meine Handynummer vergessen, kann ich deine haben?"

An den Haaren ziehen bis sie spricht oder einfach fragen?!

Was möchtest Du wissen?