Taktik um rausfinden, ob es ihm nur um das eine geht?

4 Antworten

Sein Verhalten darauf könnte auch vorgetäuscht sein, um sich keine Blöße zu geben. Wenn Du herausfinden willst, ob er Dich auch als Mensch schätzt, dann solltest Du einfach nicht mehr mit ihm in die Kiste steigen und ihm erklären warum, wenn Du mehr empfindest.

Aber dann weiss er er muss nur ein bisschen durchhalten und dann bekommt er wieder was er will, oder? Und Liebeskummer vorzutäuschen ist schwer 

0
@dieariane

Das denke ich nicht. Wenn er nur auf das Eine hinausmöchte, kann er Dich auch austauschen. Es hängt ja auch davon ab, wie lange Du ihn "prüfst". Mit einer Woche wird es nicht getan sein. Ob man eine richtige Beziehung führt, hängt ja auch von ganz anderen Faktoren ab und reduziert sich nicht nur auf das Eine. Ob man miteinander reden kann, ob man sich vertraut, ob man so viel Zeit wie möglich miteinander verbringt, ob man das Gefühl hat, geschätzt zu werden, ob man sich sicher und geborgen fühlt in einer Beziehung. All das sind Punkte, die einem Aufschluss darüber geben, wie der andere zu einem steht.

0

In dem Alter geht es 99,9% der Jungs nur um das Eine (und bei den Mädchen ist es nicht viel anders, nur das mehr Gefühle im Spiel sind)) !

Oder denkst du er plant jetzt schon eine lange Beziehung, mit Heiraten und Familie usw.?

Also schlägst du vor das einfach hinzunehmen und sich ausnutzen zu lassen

0
@dieariane

Nein, aber es realistisch zu sehen und nicht zu viel hinein zu interpretieren, wenn sie dir etwas vorsülzen von ewiger Liebe usw.

Und frag dich doch selber: willst du jetzt schon den Partner fürs Leben?

Also ihn und dann nie wieder einen anderen?

Man muss einfach in jungen Jahren damit leben, dass die meisten Beziehungen vorübergehend sind und einzig zur Erfahrungssammlung gehören, bis man wirklich weiß, wer man ist und was man will im Leben.

Dann kann man auch haltbare Beziehungen eingehen.

Sicher gibt es auch Ausnahmen davon, aber die sind höchst selten.

0
@gochicago

Also willst du ja dass ich es einfach hinnehme 😂 So nach dem Motto es ist ja normal und man soll es nicht so ernst sehen ver*rscht zu werden

0
@dieariane

Nein, du missverstehst das völlig.

Ich bin nur dafür, sich beim "Liebesverhalten" der Jungs (und beim eigenen)  sich keine Illusionen zu machen.

Vielleicht glaubt er ja selbst, dich als Person so zu lieben, dass er eine lange Beziehung mit dir führen möchte.

Aber ihr verändert euch in den nächsten Jahren noch viel zu viel, als das ihr sicher sein könnt, dass da die momentane Liebe dauerhaft Bestand hat.

Ohne dieses Risiko wirst du keine Beziehung eingehen können.

Ob er es nur auf Sex abgesehen hat, kannst du an anderen Dingen viel besser erkennen: Z.B. unternimmt er gerne viel mit dir, hat er ähnliche Interessen, könnt ihr über Gott und die Welt reden, ist er einfach auch so gerne mit dir zusammen, zeigt er Humor und Verständnis für deine Macken, wie geht er mit dir um, wenn du deine Periode hast, ist er großzügig und offen, zeigt er Gefühle und ist er verlässlich...ach es gibt so viel neben dem Sex, was für eine Beziehung wichtig ist.

Wenn er nur kommt und für dich da ist, wenn er fummeln  und mit dir in die Kiste steigen kann, dann will er eindeutig nur Sex und das andere (nämlich du als Person) interessiert ihn nicht.

0

Ich halte diese Taktik für manipulativ und unehrlich. Wenn Du ihm nicht vertraust, solltest Du vieleicht mit ihm darüber reden.

Aber ein Gespräch bringt ja nichts, denn wenn es ihm nur um das eine geht, würde er das ja nie zugeben

0
@dieariane

Das Problem ändert sich aber auch nicht, wenn Du ihm sagst, dass Du nichts für ihn empfinden würdest. Wenn Er Dich liebt, schlägt er womöglich TROTZDEM eine Beziehung plus vor, nur um in Deiner Nähe bleiben zu können.

Letztenendes kann Dir nur die Zeit zeigen, ob Du richtig gelegen hast. Entweder Du vertraust, oder nicht. Aber wenn Du solche Manipulationsmethoden versuchst, wird er sich womöglich von Dir verarscht fühlen oder schlimmer noch: Er merkt, dass Du ihm nicht vertraut hast. Und dann hast Du evtl. etwas zerstört, das sonst gut gewesen wäre.

0
@Psychotrop

Nein, ich denke eher er würde dann meine Aufrichtigkeit schätzen  und noch mehr um mich ämpfen. nach einer kurzen Weile kann ich dann sagen, dass ich mich in meinen Gefühlen getäuscht habe und dass ich ihn nicht verlieren will.

0
@dieariane

Du planst also ihn gleich zwei mal an zu lügen? Ich würde mir Gedanken machen ob Du diejenige bist, die "es ernst meint" in dieser Beziehung.

1
@Psychotrop

Wenn man ihn aber länger nicht ranlässt wird er auch sauer weil er dann merkt dass man ihm nicht vertraut...

0

Teenprobleme.?

Ich W(17) war kurz davor was mit einem jungen zu haben den ich sagen wir mal sehr gut abkann(es geschah in den Ferien). Allerdings wurde da nicht wirklich was draus. Wir gehen in den selben Jahrgang. Seit dem wir wieder Schule haben ist alles total seltsam (wir hatten nie wirklich Kontakt gehabt aber konnten in der schule normal miteinander reden) wir laufen am flur an uns vorbei und gucken uns einfach nur an. In den pausen sitzt unser Jahrgang zusammen an so tischen und auch wenn er 3 tische weiter sitzt guckt er mich an. Das alles selber wäre gar kein Problem aber wir leben in einer Kleinstadt und hier weiß einfach jeder über jeden bescheid und dadurch weiß ich, dass er was mit einer anderen hat die eigentlich eher als luder abgestellt wird. Ist ja alles schön und gut aber kann er dann aufhören seine blicke ständig an mir auszuruhen. Kennt sich jemand mit dem männlichen Geschlecht aus und kann das irgendwie deuten. Wäre sehr hilfreich :)

...zur Frage

Unterschied zwischen hübsch und süß (junge)?

Was ist für euch der Unterschied zwischen einem hübschen und süßen jungen?

...zur Frage

Fleischfressende pflanzen fütter mit fliegen

Ich habe bei mir zuhause eine fleischfressende pflanze welche ich gerne füttern würde da ich das gefühl habe dass sie zu wenig nährstoffe besitzt. jetzt wollt ich euch erstens fragen ob es möglich ist fleischfressende pflanzen zu überfüttern und zweitens ob es solch einer pflanze etwas ausmacht wenn ich sie mit lebenden fliegen von fliegenfängern fütter? da wir zuhause zur zeit sehr viele fliegen haben hat mein vater 3 von solch stark klebenden fliegenfängern aufgehängt an denen nun ziemlich viele zappelnde fliegen hängen welche ich fürs füttern hernehmen wollte allerdings weiß ich nicht ob der klebende stoff der pflanze vllt etwas ausmacht bzw. schadet. wisst ihr da vllt mehr? p.s. ich habe eine schlauchpflanze falls es von wichtigkeit ist.

Vielen dank im voraus für nützliche antworten ;)

...zur Frage

Niest man als Jugendlicher Junge öfter als andere?

Das ist mir nämlich die letzte Zeit immer öfter aufgefallen. Es ist aber wirklich nur bei Jungs und nur im Alter von 14-17. Woran könnte das liegen? (Ich weiß die Frage klingt bescheuert!)

...zur Frage

Sind meine Symptome die Folgen von Steißbeinschmerzen?

Hallo. Ich hab seit einigen Tagen starke Steißbeinschmerzen & wollte mal wissen, womit ich das erstens lindern kann, bis ich zum Arzt gehe. Und zweitens, ob diese Schmerzen womoeglich andere "Nebenwirkungen" haben. Zum Beispiel, dass der Magen dauernd knurrt, sich komisch anfuehlt, ungefaehr als Druckgefuehl im Unterleib zu beschreiben, etwas aufgeblaeht vllt & oefterer Stuhlgang. Koennen Steißbeinschmerzen an solchen Symptomen schuld sein, oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?