Taktik gegen Pickel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • süßes essen mindern
  • nichts süßes trinken
  • jeden abend mit wasser gesicht abspülen
  • nicht jeden tag irgendwie ne maske drauf machen oder peelen
  • mein absoluter geheimtipp ist ne vitamien-a-salbe. gehst mal zum hausarzt und sprichst das an. dauert zwar bis die salbe wirkt, aber dann bekommste kaum pickel mehr :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnydani 29.03.2014, 21:46

Das mit dem süßen ist ein Mythos...

0

Mache dein Gesicht regelmäßig Gründlich sauber. Da dauert leider sehr. Meine Ärztin gar gesagt das ich mittelschwere Akne habe und jetzt gehe ich alle 4 Wochen zum Hautarzt der Macht das dann ganz gründlich, waschen,peelen,cremen. Ich Puder die aber immer ab die Pickel, so geh ich da auch nicht mehr dran, da ich weiß das sonst der Puder abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am Besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt.

Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich 2 mal waschen mit einem mildem waschgel, viel Luft dran lassen, also schminken und pony sind kontraproduktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Arzt, der hat mir das Antibiotikum "Duac Aknegel" verschrieben. Das hilft echt gut, aber ist halt eines der vielen Antibitika...und du musst zum Arzt gehen, aber in ein paar Tagen sind die meisten weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trick weniger.... von heut auf morgen gehen die net weg.

gehe aber zur apotheke und frage nach Zinksalbe

Mache auch gesichtsdampfbäder mit Kamillentee.

Das musst aber dann einige zeit und jeden tag machen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?