Taktik Fußballturnier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Aufstellung fürs Feld: 2 - 1 - 1

Einer der beiden besseren Jungs sollte in den Sturm (am besten sollte dieser auch im Verein Stürmer sein). Dich in die Mitte, du rückst immer auf und gehst mit dem Stürmer mit, musst aber versuchen, auch schnell hinten zu sein, falls die Gegner einen Konter versuchen.

Den anderen guten Junge in die Verteidigung. Die zwei eher schlechteren Jungs sollten sich (wenn ihr dürft) im Tor und der Verteidigung abwechseln. Oder ihr macht davor ein paar Torschüsse und schaut, wer besser hält.

Viel Glück!

Dankeschön :)

0

2-1-1

Denn besten vorne rein in Sturm,2 die (fast)immer hinten bleiben. Hmm und einer rückt immer dann mit auf wenn es die Situation zulässt.

Ihr könntet aber auch mit einen richtig guten Vorstopper spielen welcher immer hinten bleibt und 2 welche über die Seite kommen (und immer vor und zurück laufen) und einen vorne rein ins Zentrum.

Also 1-2-1.

Da müsst ihr nur aufpassen das die zweit halt immer mit zurückkommen.


Was möchtest Du wissen?