Takkoni Auspuff dicht bekommmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast wohl den falschen erwischt. 

welches baujahr ist denn die WR ? 

Die ist Baujahr 2015. 

0
@xHornylausx

der takkoni passt doch nur für die baujahre 09-12 .  daran könnte es also auch liegen. Ist ebend die falsche größe- na klar du könntes jetzt inprovisieren. aber das sieht bei einer kontrolle auch jeder Polizist und dann kommt raus das er nicht für das baujahr 2015 zugelassen ist. 

1
@matrix791

Wo hast du das her mit dem Baujahr? Das mit der Polizei ist egal, die merken sowas in der Regel eh nicht; schauen nur ob der DB Killer drin is :). Gibt's den gar nicht für Baujahr ab 2013?

0
@xHornylausx

das steht überall wo man den takkoni auch kaufen kann. es gibt nur 2 ( warscheinlich die selben ) endtößfe für die WR.  einen für die R und einen für die X . beide von 09 - 12 .  

Und die schauen schon, wenn am Auspuff etwas nicht oirginal aussieht. Da ist es doch sehr verdächtig, wenn da mit auspuffklebenband etwas geflickt wurde.   Und du vergisst das bestimmt die hälfte aller Polizisten, selber motorrad fährt und da  in den Anfängermotorradklassen die meisten verstöße auftretten, wird da auch regelmäßig geschult. 

0
@xHornylausx

Ok, ich habe nachgesehen und da steht tatsächlich 09-11. Hast du nen Tipp was ich unterlegen Könnte, damit der Rohr Durchmesser vom Krümmer an der Verbindungsstelle passt? :)

0

Was möchtest Du wissen?