Takko Online Shop?

3 Antworten

Nein gibt es nicht :/

canada goose Jacke online kaufen

kann mir jemand eine seriöse web-seite empfehlen, wo ich einigermaßen billig, eine canada goose jacke kaufen kann. bei denn meisten online seiten sind die jacken gefakt. danke in vorraus! lg

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Online-Shop www.beelara.de?

Ich wollte in dem Online-Shop ein iPhone 7 bestellen aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fakeshop ist, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe.. freue mich über jede Meinung.

...zur Frage

Guter und großer Online-Shop für Cosplays?

Kennt jemand einen Online Shop, der viele (Anime) Cosplays verkauft? Suche die Jacke von Bloody Mary aus dem gleichnamigen Manga, aber konnte bisher nichts finden.

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

H&M: Online-Shop: werden Ausverkaufte Waren wieder nachgeliefert?

Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich eine Hammer-Jacke im H&M Online-Shop gesehen und wollte ihn mir bestellen, am nächsten tag war die jacke leider ausverkauft wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ausverkaufte Waren wieder nachgeliefert&verkauft werden???? ( die Jacke war SALE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?