Taizé - Erfahrungen Woche in Stille

2 Antworten

Hm, also in Stille war ich noch nicht da, aber ich weiß das man danach auch noch eine Woche bleiben kann, dürfte kein problem sein, aber einfach vorher dort irgendwie anfragen ;-) Aus Erzählungen weiß ich das man wenn man in Stille dort ist, eher wandern geht in die Umgebung, wie es auch die Brüder tun :-) Es geht auch nicht um ganze Stille, nur darum keine Gespräche führen oder so. Man kann schon Hallo sagen. Weiter spricht man soweit ich weiß jeden Tag Abends mit einem B ruder über die erfahrungen ;-) Viele gute Erfahrungen wünsche ich dir!

33

Wird wunderbar sein, habe nur Gutes über Taize gehört; wünsche Dir viel Freude dort und Du kommst gestärkt wieder zurück. Alles Gute!

0

Gute Frage - bin ich auch sehr interesssiert dran. Rechne aber mit keine hilfreichen Antworten hier um ehrlich zu sein. Vielleicht mal bei jesus.de schauen.

Was möchtest Du wissen?